Hund alleine im Garten - wie schaffe ich es dass sie nicht alles frisst? (Thujen, Holz, eventuell giftiges)

  • Wow das Video is echt mega gut! Mit welchem Wort hast du das konditioniert? Auch mit drop? Das Wort „aus“ verwendet man ja auch für andere Dinge teilweise denk ich.. hmmmm
    Wieder was cooles zum üben. In ein paar Monaten seh ich bestimmt schon Erfolge. Ich seh ja jetzt auch schon so viele kleine Erfolge. Zb dass sie sich auch zu mir umorientiert und tauscht und beginnt auf lass das zu hören

  • Gell das ist cool :smile: und es macht einfach Spass!
    Mein Wort für sofort Klappe auf und fallen lassen ist "aus" - aber freundlich gesprochen :smile: damit ich eine Steigerung habe falls nötig.
    Für etwas in die Gand geben, habe ich "gib es mir" (gimmers heisst das bei uns).
    Und etwas liegen lassen ist "meins" bezw. ich beanspruche es, egal wo es liegt.
    Ich nehme meinen Hunden auch nie etwas weg ohne Ankündigung.


    Ich mag allgemein freundlich gesprochene Kommandos haben :smile:


    Ich seh ja jetzt auch schon so viele kleine Erfolge. Zb dass sie sich auch zu mir umorientiert und tauscht und beginnt auf lass das zu hören

    Gell das ist schön?!?
    Ich freu' mich soooo sehr für Dich! :applaus: :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!