Cesar Millian lässt Hund auf Schweine los

  • Wie gesagt, SuFu ( auch Suchfunktion genannt) und nachlesen. CM würde hier mehrfach abgefrühstückt und zur Not kann man ja einen der alten Threads wieder hochholen und dort anschließen.

  • Ich habe nur einmal eine Sendung mit CM gesehen, da hat er einen ängstlichen Hund "therapiert". Glaube, es war ein RR oder Vizsla.


    Wäre das mein Hund gewesen, hätte der Typ Prügel kassiert.
    Ich mußte damals umschalten, konnte es nicht zu Ende schauen und ich bin bestimmt nicht zimperlich.


    Zurück zu den Schweinen; Schweine sind sehr stressempfindlich.
    Auch wenn dieses Tier hinterher verarztet wurde, könnte es noch an einem Herzinfarkt sterben.
    Einfach unmöglich solche Methoden. :wuetend:

  • Ich frage mich, was der 100ste Thread über diesen Herrn mit dem selben Wortlaut mehr zur Aufklärung beiträgt, als die 99 davor, mit (wie gesagt) dem selben Wortlaut.


    Zumal sich hier eher die Hundehalter tummeln, die ohnehin nichts von ihm halten. :ka:


    Die Aussage "Was für ein schlimmer Mensch!" wird seine Fans nicht umdenken lassen.


    Ich halte nichts von ihm, spreche ihm allerdings einen guten Grundgedanken zu, den leider den Meisten in Amerika abgeht. Seine Umsetzung hingegen ist für den Showbereich gedacht (das auf dem Video ist nunmal dramatischer und prägnanter, als ein einfaches Antijagdtraining, bei dem man als Zuschauer, der ständige Action gewohnt ist, einschläft) und sicher nichts, was man wirklich feiern kann.


    Genau das, was ein Verein wie PeTa genau so macht, wie CM. Eigentlich könnten die vom selben Manager beraten werden. Je mehr Aktion und Drama umso besser.

  • ist doch ganz einfach:


    Dieser Thread ist jetzt gerade für alle in der schnellen Übersicht sichtbar. Für alle Mitglieder und Gäste OHNE das man jetzt danach suchen muss und kann damit Leute erreichen die sich vielleicht nicht explizit wegen CM im Dogforum belesen wollten, jetzt aber darauf aufmerksam wurden/ werden.

  • Genau das, was ein Verein wie PeTa genau so macht, wie CM. Eigentlich könnten die vom selben Manager beraten werden. Je mehr Aktion und Drama umso besser.

    Da hast du vollkommen recht. In beiden Fällen gilt, man will auffallen und im Gespräch bleiben um jeden Preis. The Show must go on.


    Dagmar & Cara

  • Ok, hier wird aber auch alle zwanzig Minuten ein Thread zum Thema Welpenblues, Leinenaggression oder Stubenreinheit eröffnet. Sollten diese Personen nicht auch einfach die Suchfunktion nutzen? Es haben ja tatsächlich einige User erst durch das Video von CM erfahren. Er hat so viele Fans hier, die durch Halbwissen und Dummheit ihren Hunden das Leben schwer machen... warum also nicht aufklären? Wird im Forum doch sonst hochgehalten.
    Manchmal verstehe ich diese Seite und die Community nicht :ka:

  • Ich frage mich, was der 100ste Thread über diesen Herrn mit dem selben Wortlaut mehr zur Aufklärung beiträgt, als die 99 davor, mit (wie gesagt) dem selben Wortlaut.

    Genau, dieser sadistische, profilierungsüchtige, selbsternannte Hundeflüsterer ist es nicht wert das man hier noch mehr Worte über ihn verliert. :wuetend:
    Auch Neu-User sollten mal die Suche bemühen, da gibt es genügend Lesestoff aus alten Threads. :( :

  • Gleich mal Dummheit unterstellen ist aber auch die nette Art der Kommunikation.


    CM hat gute Ansätze. Die TV Show mal aussen vor gelassen. Das ist Show. Reisserisch, Action, was sich halt gut verkaufen lässt.


    Auch wenn ich CM nicht "kennen" würde, ich würde den reisserischen Text, die Drama Musik, die ganze Aufmache der Peta "Aufklärung" einfach nicht ernst nehmen. Will man etwas ernst kommunizieren kann man das auch auf sachlicher Ebene. So hat das einfach was von schlechtem reality TV. A la Mitten im Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!