Cesar Millian lässt Hund auf Schweine los

  • Schau vielleicht einfach mal bei Youtube, wenn du Lust dazu hast. CM "behebt" den Fehler dann noch durch weiteres "Training".


    Ich seh darin eben gutes Marketing, im Sinne von: Auch er macht mal Fehler aber damit ist ja noch lange nicht Hopfen und Malz verloren. Und er dreht es dann ganz oft so, dass es eigentlich nicht vorhersehbar war.
    Also in die Richtung, er hat einen Fehler gemacht aber der Fehler entzieht sich seiner Verantwortung.


    Und obwohl er fast keine Verantwortung trägt, korrigiert er den Fehler dann. In diesem Fall eben dadurch, dass die Schweine den Hund spazieren führen.

    Ernsthaft jetzt?

  • Seltsam :ka: Nee, für so Shows bin ich nicht gemacht. Und für die Methode noch weniger. Und für Marketing schon gar nicht.

  • Ich hab mir das noch nicht mit Ton angeschaut, kann es also auch nicht begründen.


    Aber marketingtechnisch ist es halt clever und es erreicht viele Menschen.


    Will gar nicht wissen, wie viele tolle Ideen ich noch nicht kenne, weil die nicht das entsprechende Marketing und die passende Publicity haben.

  • Das ist nun sicher nicht sonderlich sachlich, aber - ich sehe immer das Ausdrucksverhalten der so behandelten Tiere, und immer wieder blubbert da in mir der Gedanke hoch: Wie sich die ganzen Nachahmer und vor allem auch CM selbst wohl am empfangenden Ende solcher Vorgehensweisen fühlen würden?

  • Ich lese die vorherigen BEitraege erst nciht. Sorry. Ist mir zu niederes Niveaeu (na gut, 4 Beitraege habe ich gelesen).


    5 Sekunden des Videos. Theatralische Musik die alles uebertuencht. Schnitte, Schrifteinblendungen. PEZA.


    Sorry.


    Hier:



    Cesar Millan hat mehr fuer Hunde in den USA getan als jeder Hunde-Foren User weltweit zusammengenommen.


    Kann ich nicht ernst nehmen. Habe das Video gesehen und musste an eine Diskussion die ich hier mal vorher fand denken. Wollte es da eigentlich posten, musste suchen und traf auf diesen Thread.
    Hat schon was von Bild-niveau. Und ist der Grund warum Pit Bulls eben auf der Liste stehen.

  • Was soll jetzt der Schwachsinn ?
    Mann kann doch nicht schlechte Taten mit guten Taten(die bei diesem Mann in meinen Augen nicht existieren) verharmlosen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!