Cesar Millian lässt Hund auf Schweine los

  • So ich weiß nicht wie ich den Post anfangen soll, weil ich so erschüttert bin.


    Aber gerade eben hat mir eine Freundin einen Link geschickt von Peta.
    Ich weiß ich mag die Organisation auch nicht genauso wenig wie den Hundetrainer.


    Durch pure Neugierde hab ich da Mal drauf geklickt und mir das Video angesehen.
    Ich bin schockiert auf den Video sieht man wie Cesar Millan versucht ein Hund zu trainieren der Schweine Jagd.


    Es werden lebende Schweine eingesetzt, der Hund Jagd mehrfach die Schweine und verletzt sie auch.
    Cesar Millan macht den Hund immer wieder von der Leine und immer wieder erwischt er das Schwein :(


    Ich bin einfach schockiert und entsetzt


    Nein zu gewalttätigem Hundetrainer – nein zu Cesar Millan!

  • Der Hund muss mal an das richtige Schwein kommen.


    Abartige Trainingsmethoden und abartiger Köter.

    Das hab ich auch erst gedacht aber das sind ja noch Babys.
    Meine Fresse wie kann man nur so etwas tun, das Tier wird einfach zum Tranigs Objekt ohne Wert degradiert

  • Mir tun auch gerade nur die Schweine leid.

    ja die meine ich ja das es traurig ist das die Tiere zu Tranings Objekten gemacht werden.
    Wo man nicht auf ihre Gesundheit und ihr wollbefinden geachtet wird.


    Sie werden für mich hier zu ein Werkzeug gemacht wie ein Dummy.

  • Mir tut auch der Hund leid. Für sein Äußerees kann er ja nix, gute Anzeichen hat er auch gezeigt - und was da an „Training“ gezeigt wurde war ja unter aller Kanone.


    War das Erste, was ich von Cesar Milan gesehen habe (bin kein Fan von Shows). Ist das immer so? :shocked:

  • Jetzt mal ab von dem Video, die Trainingsmethode ist sicherlich indiskutabel, aber wie kann man das Tier als „abartiger Köter“ betiteln?
    DAS finde ich persönlich sehr... mir fehlen die Worte.


    Der Hund handelt wie sicherlich nicht wenige Hunde, die in solchen Situationen nicht im Gehorsam stehen oder anderweitig gemanagt werden.
    Wie kann man da von einem abartigen Köter sprechen? Das ist mir unverständlich.

  • Und was soll der Thread jetzt genau bewirken? Da CM nicht in DE arbeitet, kann der deutsche HH sich noch so sehr aufregen. Bringt rein gar nix.
    Zum Link: ich klicke grundsaetzlich nichts an, was von Peta kommt. Die sollten lieber mal vor ihrer eigenen Tuer kehren (und noe..ich mag C.M. nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!