Waschmaschine gesucht

  • Ach so - beim "kleinen" FachHändler gucken =) wir haben hier einen alteingesessenen PlatzHirsch da hat schon meine Omma gekauft und die war "geizig".


    (ich wasche gar nicht nach Gewicht sondern nach Füllhöhe KlappKiste... ich werde demnächst mal "nachwiegen" ;) das interessiert mich jetzt aber doch)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Waschmaschine gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schwöre genau wie meine Mutter immer noch auf Miele. Ist erstmal ne Investition, aber das Teil hat noch nie Probleme gemacht.


      Die Situation ist bei uns übrigens ganz ähnlich - 2 Personen, 1 kaum haarender, großer Hund und 5 Ratten, deren Bezüge/Kuschelsachen gewaschen werden ;)

    • Anderer Leut's Probleme sind immer "interessant" :D aber wehe wenn ich selber kaufen "müsste"?!


      Ich trauer' immer noch meiner ersten Waschmaschine hinterher ;) die hatte einen Lagerschaden und klar hätte man die reparieren lassen können aber das Argument "die ist schon so alt da geht dann beizeiten das nächste kaputt und dann das übernächste" zog.


      Da konnte man über das Thermometer nämlich ca. 20° "ermogeln" für WollSachen - jetzt geht nur kalt oder 30° - allerdings musste man extra das Schleudern starten :roll: also runter und Knöpfchen drehen und wieder rauf und dann wieder runter und WollSachen rausholen... jetzt ist in einem Rutsch alles fertig.

    • So, schlauer bin ich nicht wirklich :( hab mich beraten lassen. Maschine und separater trockner sowie Kombi Modell... Hm. Doof.
      "was soll sie können" Achtung, waschen ist die falsche Antwort. Menne muss leider arbeiten. Okay, der ist auch nicht sonderlich brauchbar außer ich will ne Konsole, handy oder PC kaufen. DA kennt er sich aus. Waschmaschine? Ne. Waschen solls. Joa.
      Werde mir die Woche meinen besten Kumpel schnappen und den nochmal mitnehmen. Ja, als Frau ohne Technik Begeisterung / Bewusstsein kommst du dir leicht veräppelt vor :ka: ob ich jetzt zwei separate teile will oder ein Kombi Modell weiß ich immer noch nicht. Merke - Kaffee Maschine oder staubsauger kaufen ist einfacher. (mit dem neuen Fernseher war ich auch überfordert. Bzw kenne seine kompletten Funktionen bis heute nicht. |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!