ANZEIGE

Hund knabbert und kratzt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hund knabbert und kratzt sich

ANZEIGE
      hi bräuchte mal euren raht also folgendes ich war 2 Wochen auf Lehrgang bin heute wieder gekommen und einer von meinem beiden Hunden verliert fell und knabbert sich auf habe das ganze schon eingecremt es sieht allerdings nicht gut aus und Frage mich wo das her kommt

Die stellen die offen sind also ohne Fell sind rot und am Fell ist auch dicker schorf habt ihr eine Idee was das sein könnte
      MfG Marius
    • ANZEIGE
    • Darf ich mal fragen wo die Hunde untergebracht waren während deiner Abwesenheit. :???:

Ich würde dir raten einen ​TA zu konsultieren, denn es kann einige Ursachen für dieses Problem geben.
      Von Futterunverträglichkeiten bis hin zu Milben und Pilzbefall.

Und bevor du keine eindeutige Diagnose wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen Mittelchen.
      LG Anette
      (Mohikaner/Inventar)
      Diego *2004 - † 21.06.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balljunkie ()

• ANZEIGE
    • Mariussss schrieb:

ich war 2 Wochen auf Lehrgang bin heute wieder gekommen und einer von meinem beiden Hunden verliert fell und knabbert sich auf habe das ganze schon eingecremt es sieht allerdings nicht gut aus und Frage mich wo das her kommt

Die stellen die offen sind also ohne Fell sind rot und am Fell ist auch dicker schorf habt ihr eine Idee was das sein könnte
      Damit würde ich unbedingt zum Tierarzt gehen.
      Oder habt ihr das bereits anschauen lassen?
      Wenn ja- was war denn die Ursache?

Das kann alles mögliche sein.
      Sogar Stress könnte Auslöser für Juckreiz und Fellverlust sein.

ANZEIGE