wie entsteht rassetypische StubenUNreinheit?

  • Spannendes Thema, hier lese ich mit.


    Sind Chinesen und Windspiele vielleicht stressanfälliger oder haben einfach zuchtbedingt eine schwache Beckenbodenmuskulatur?
    Oder eine Kombination aus beidem?

    also casper macht bei stress eindeutig mehr rein. Die Zeit meiner Trennung war gepflastert mit kleenexrollen... aber auch wenn alles entspannt ist, passiert es...

  • Bei Stella muss es zwangsläufig etwas mit der Situation mit den anderen Hunden zu tun haben...


    So quasi, als würde sie sich ärgern nicht windspiel-adäquat Ernst genommen zu werden...
    Sowohl bei den Hunden, als auch bei meinen Eltern... Sie ist hier bei uns oben everybodys Darling und unten läuft sie eben so mit... An 5ter Stelle |)


    Also die Windspielische Art eines Mittelfingers...

  • Bei Stella muss es zwangsläufig etwas mit der Situation mit den anderen Hunden zu tun haben...


    So quasi, als würde sie sich ärgern nicht windspiel-adäquat Ernst genommen zu werden...
    Sowohl bei den Hunden, als auch bei meinen Eltern... Sie ist hier bei uns oben everybodys Darling und unten läuft sie eben so mit... An 5ter Stelle |)


    Also die Windspielische Art eines Mittelfingers...

    hahaha - das ist soooo treffend :lachtot:

  • Aber vielleicht wirken sich einfach Stress und Kälte auf die Blasenfunktion aus. Ist ja körperlich nicht unüblich.


    Dann wäre die Ursache schon körperlich. Stress kann viele Formen haben und ich empfinde Windspiele da schon als sehr sensibel.


    Vielleicht ist es in dem Sinne kein "Rudelding" bei Stella, sondern sie ist in dem Moment einfach gestresst, ob positiv oder negativ.


    Aufgeregtheitspipi kennt wohl jeder.


    Bei Chinesen keine Ahnung. Aber da wäre es schon spannend, mal aktiv drauf zu achten in welchen Situationen das passiert oder ob an dem Tag etwas spezielles vorgefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!