Scheinträchtig

    • Neu

    Hi


    hast du hier Scheinträchtig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja warm und die unteren zwei sind bissl dick. Das letzte mal war es aber viel schlimmer. Ich glaub da hat sie ne komplette Geburt nach gemacht. Und hatte a Milch. Da habe ich ja das galastop bekommen, es half nur nicht wirklich.

    • Alles, was bemuttert werden kann wegräumen, Orte, die als Nest betrachtet werden, verbieten und viel mit dem Hund Gassi gehen, so dass er richtig platt ist und zu Hause nur noch ans Schlafen denken kann.


      Je mehr du zulässt, dass sie sich reinspinnt, desto schlimmer wird das.
      Beim nächsten Mal würde ich in der Standhitze versuchen es über Futterreduktion abzuwenden.

    • das Problem ist halt a, das ich seit 3 Wochen noch eine zweithundin habe und ich die beiden entweder getrennt o unter strengster Beobachtung zusammen lassen kann, weil sie gestern die zweithundin schon angegangen ist.

    • sie tut mir ja a wirklich leid,wenn sie so leiden muss. Und wie gesagt, mit dem wegnehmen des Ersatz Welpen ( quitsche Hund) gibt es ja tausende verschiedene Meinungen. Der eine sagt weg der andere auf keinen Fall, dann wird die Hündin erst recht verrückt...

    • Nächstes Mal das Spielzeug einfach schon vorher weg, viel Beschäftigung, kein großes Getüddel deinerseits...
      So würde ich das auch angehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!