Wollen wir gemeinsam ins Regenbogenland sehen?

  • so schön... :( ....

    Nicht weinen... :bussi:
    keiner soll traurig werden, wenn er hier liest...


    Mein Mann hat heute Nacht wirklich von unserer Maus geträumt und es hat ihn sehr glücklich gemacht, dass er sie im Traum nochmal richtig knuddeln konnte... :herzen1:

  • Ich habe Nono gesehen. Er hat den kleinen "Simba" bei sich. :applaus:


    Und so, wie die Alten und Kranken wieder jugendlich und gesund werden, ist aus Simba beim Überqueren der Regenbogenbrücke ein schöner Jungrüde geworden.


    Nun lernt er von den anderen das Hund sein.

  • Ich lese hier mit...


    Bert ist im Juli gegangen.
    Wenn ich nach oben schaue, glaube ich, dass er sich eher fern hält von den anderen. Aber er frisst wahrscheinlich die ganze Zeit!
    Er mochte wenig andere Rüden und spielen war auch nicht sein Ding. Vielleicht unterbricht er alle beim Spielen wie ein Polizist.


    Hoffentlich kann er es zulassen, dass er gekuschelt wird...das wird ihm sonst fehlen bis ich komme.

  • @Masch


    Die meisten hier wissen um meinen Kiro und der hat sich dort oben weiterentwickelt.


    Von wasserlöslich zum Schwimmer.
    Von fressen ist doof, zu oh lecker.
    Vom Hunde sind doof, zum ich habe hier Freunde.
    Von spielen/toben doof zur Flitzmaus.


    Im Regenbogenland können sie gar nicht anders.


    Auch dein Bert hat Freunde, Du musst nur genau hinsehen.

  • Mein Kleiner spielt gerade wieder Schneepflug und ärgert seine Freundin Vini, die eigentlich den Schnee geniessen wollte.


    Kiro dreht gerade wieder eine Runde um Vini herum, als Vini aufsteht und sich ihm in den Weg stellt. Er kann nicht mehr bremsen und beim Ausweichen hat er noch so viel Schwung, dass er einen perfekten Purzelbaum hinlegt. Gut nur, dass sich hier niemand mehr wehtut.


    Aufrappeln und weitermachen. Vini mag heute aber nicht mit ihm rennen. Also muss ein anderer Spielpartner herhalten und auch auf der Schneewiese sind immer viele grosse und kleine Hunde.


    Vini wälzt sich noch etwas im Schnee und verlässt dann die Schneewiese um erstmal auf Futtersuche zu gehen.


    Kiro und einige der anderen tuen es ihr gleich.


    Der Lütte macht sich dann auf den Weg zur Brücke, denn er weiss ja, dass sein Frauchen wieder an ihn denkt und schickt schöne Gedanken für schöne Träume.


    Nun sitzen auch Vini und Buffy neben ihm.

  • Die drei sitzen oben ma Rand der Brücke und schauen runter. Kiro war ja erst vor kurzem im Traum bei seinem Frauchen zu Besuch und sieht, dass sie lächelnd an ihn denkt. Buffy schaut immer gerne nach unten und genießt es, die Ausflüge ihrer Familie zu beobachten und schickt noch einmal ganz viel Kraft und liebe nach unten...
    Vini merkt, dass ihre Menschen zwar immer sehr traurig sind, freut sich aber, dass doch sehr viel dort unten gelacht wird, wenn die Rede auf Sie kommt...
    So sitzen die drei noch etwas da, Buffy muss fürchterlich Niesen, weil Kiro mit dem langen Fell seiner Ohren an ihrer Nase kitzelt.
    Da sehen sie einen kleine Kater, Sir Toby, über die Brücke kommen. Er schaut sich noch etwas unsicher um. Doch dann merkt er, wie viel Harmonie hier oben herrscht und schickt einen lieben Gruß nach unten. Er weiß, dass es ihm dort auch gut gegangen wäre, dort war so viel Fürsorge... aber nun ist er hier und lässt sich alles zeigen...

  • Ich habe jetzt mal eine Zeit nicht nachgesehen, da ich abends meist viel zu schnell einschlafe und die Zeit gerade für liebende Gedanken reicht.




    Da @Vinimaus unsere liebe Esther heute Geburtstag hat muss ich aber doch mal schauen, was die Hunde dort so treiben.


    Vini hat einen grossen Berg mit Fleischbällchen, Trofu, Keksen, Kaustangen (einfach alles das, was ihre Freunde mögen, am Rand der Regenbogenbrücke angehäuft.


    Nun sitzen und liegen die ganzen Fressmaschinen schmatzend um diesen Berg herum und schicken gemeinsam mit Vini schwanzwedelnd schöne Gedanken an das Geburtstagskind.


    Vini meint :birthday: Frauchen und alle anderen schliessen sich mit :birthday: Vinifrauchen an. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!