Wollen wir gemeinsam ins Regenbogenland sehen?

  • Ihr Herrchen freut sich nicht auf Weihnachten. Vor einigen Jahren, als Bonnies Frauchen starb, war es auch in dieser Zeit und Bonnie merkt, dass ihr Herrchen dieses Jahr gar kein Weihnachten mag, so wie auch vor ein paar Jahren schon...

    Entschuldige, ich hatte das garnicht realisiert das Bonnie gegangen ist, es tut mir unendlich leid und ich weiß wie ihr Herrchen an sie gehangen hat! :verzweifelt: :streichel:


    Buffy steht am Rand der Brücke und schaut zu uns herunter ... ja meine geliebte Maus du hast mich im Traum besucht, dich an mich geschmiegt, ich durfte dich wieder fühlen, dich atmen, in deine wundervollen Augen schauen und habe mich in dein Fell vergraben.
    Du hast mir meine Tränen abgeleckt, alles gut mein Bernsteinäuglein und ich weiß du spürst, das es im Moment nicht einfach ist für uns aber wir haben immer zusammen gehalten und werden es weiterhin tun! :bussi:
    Lauf mein hübsches Mädchen, so leicht wie in jungen Jahren, ohne Schmerzen und genieße die Natur, das Wasser ... all das, was du immer geliebt hattest, meine Gedanken sind immer bei dir!!!!!


    Es ist nun 3 Monate her und mir fällt das Schreiben immer noch so unglaublich schwer, ich kann es nicht ändern oder unterdrücken und die Tränen laufen wieder. :(


    Irgendwann wird es mir gelingen.... irgendwann.


    LG Sabine

  • @Terrorfussel
    Jetzt habe ich auch Tränen in den Augen. Wie schön, dass sie bei dir war...
    obwohl die ja irgendwie immer da sind, trösten diese Träume so unendlich... :streichel:



    Ja, Bonnie ist nun auch da oben, bei unseren Regenbogenhunden und bei meiner Mutter...
    Unser Opa, der Freund meiner Mutter, leidet sehr. Aber... wir sind da und versuchen ihn aufzufangen...

  • Ja, Bonnie ist nun auch da oben, bei unseren Regenbogenhunden und bei meiner Mutter...

    Irgendwie tröstlich oder? Deine Mama ist nun mit Bonnie wieder vereint, keiner ist alleine. :streichel:

    Aber... wir sind da und versuchen ihn aufzufangen...

    Das ist schön und hilft ihm bestimmt sehr! :bussi:


    Ich finde die Träume schwierig, weil sie bei mir so real sind, so deutlich, dann diese Freude, dieses Fühlen, Sehen, diese tiefen Blicke von meiner Maus, so wie wir uns schon tausende Male angeschaut haben und mein Herz hüpft so vor Freude und dann ....... poff, platzt diese wunderschöne Seifenblase einfach und ich falle in diese verfluchte Leere, die so weh tut. :( :


    Schnee haben wir hier leider noch nicht aber ich sehe vor meinem bildlichen Auge wie sie darin voller Übermut umher springt wie ein Reh :herzen1: , sie mochte es so sehr aber ich denke, sie hat dort oben alles was ihr Herz begehrt.


    LG Sabine

  • Bonnie ist nun wieder bei meiner Mama. Das ist ein schöner Gedanke. Trotzdem tut unser Opa mir so wahnsinnig leid...


    Ich finde diese Träume immer sehr schön. Wenn ich aufwache, fühle ich mich irgendwie frei und einfach gut.
    Aber so empfinden wir manches eben anders. Das ist auch ok so... Trauer ist individuell und jeder trauert anders :streichel:


    Unser Schnee ist schon wieder weg. Hier brauche ich ihn auch nicht mehr... :roll:


    Ich drücke dich msl feste :bussi:

  • Die Seelen unserer Hunde machen sich unterschiedlich bemerkbar. Sie wollen sagen dass sie noch da sind. Nur der Körper nicht mehr. Und manche erscheinen uns im Traum. Je realistischer dieser wirkt, um so wahrscheinlicher dass es ein Zeichen von ihnen ist. Wir müssen zu hören und zu sehen. Unser Herz öffnen und dann nehmen wir sie war. Sie sind immer bei uns. Aber in unserem stressigen Alltag haben wir verlernt sie wahr zu nehmen. Das Leben ist weit mehr als die körperliche Ebene.
    Lg

  • Die Seelen unserer Hunde machen sich unterschiedlich bemerkbar. Sie wollen sagen dass sie noch da sind. Nur der Körper nicht mehr. Und manche erscheinen uns im Traum. Je realistischer dieser wirkt, um so wahrscheinlicher dass es ein Zeichen von ihnen ist. Wir müssen zu hören und zu sehen. Unser Herz öffnen und dann nehmen wir sie war. Sie sind immer bei uns. Aber in unserem stressigen Alltag haben wir verlernt sie wahr zu nehmen. Das Leben ist weit mehr als die körperliche Ebene.
    Lg

    das hast du sehr schön geschrieben.
    Heute Nacht war meine Vini endlich noch mal im Traum bei mir. Heute ist ein schöner Tag. Ich bin so zufrieden aufgewacht.


    Meine Maus... Danke für deinen Besuch...

  • Genau das musst du fühlen und denken. Sie nimmt deine Gefühle war und freut sich wenn du sie endlich wahrnimmst. Sie ist nicht weg. Unsere Seelen sind für immer verbunden. Auch ich erlebe in letzter Zeit viele schöne und zu gleich unglaubliche Dinge. Und das obwohl ich nie an sowas geglaubt habe.


    Wir sind für immer vereint. Bei mir ist es meine Uri. Ich vermisse sie aber sie sendet mir immer Zeichen. Zwar nicht im Traum aber auf andere Art.
    .

  • Mein Monk macht sich in meinen Träumen rar. Ist aber OK, es steht Weihnachten vor der Tür und das ist im Regenbogenland viel viel aufregender als bei uns.


    Ich weiss, dass er mich wieder besuchen wird, denn wir denken aneinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!