Mit Hund in die USA

  • Hallo, ich wander in ein paar Monaten aus und würde gerne einen direkt Flug mit der Lufthansa buchen.
    Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit der Mitnahme von kleinen Hunden in der Kabine hat und wo ihr eine Box mit den maßen 50x40x23 gekauft habt? :tropf:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mit Hund in die USA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Von wo nach wo fliegst du denn? Unsere sind damals von FFM nach LAX rein - Direktflug mit Lufthansa. Allerdings sind unsere im Cargo geflogen - deswegen kann ich dir leider keine Auskunft dazu geben.
      Ich hab meine Flugbox von Amazon gekauft (musste Uebergroesse sein) und zwar den Skykennel von PetMate, die haben verschiedene Groessen. Kann ich definitiv empfehlen. Wobei ich bisher nur gesehen haben, dass Hunde in der Kabine nur in diesen weichen Taschen mitfliegen durften, weil es sonst nicht unter den Sitz passt. Ich wuerde mich da auf jeden Fall noch einmal bei der Lufthansa zwei- und dreifach schlau machen - sicher ist sicher.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!