Können Menschen Hunde mit Sperma infizieren ?

  • also sachdienliche antworten sind hier ja schon auch genug gekommen, trotzdem muss ich den kopfschütteln wie viel Ablehnung da kommt. Ist doch ne ganz normale Frage.
    War ja nicht "kann ich von meinem hund schwanger werden" oder so :roll:

    Nunja, Menschen sind halt verschieden und ich finde eine solche Frage als ersten Beitrag nicht normal. Ich bin ja nun auch schon paar Jährchen hier unterwegs, FB-Hundegruppen, etc. und so eine Frage hab ich genau Null mal gelesen bisher. So normal scheint sie also nicht zu sein. Aber vielleicht definieren wir normal auch nur anders ;)


    Das was FlyingPaws dazu schrieb.. "Es geht im Grunde ja schlicht um Krankheiten, die vom Mensch auf den Hund übertragen werden können." Das halte ich für informativ und die Frage dahinter, welche Krankheiten das sein könnten, für "normal". Es kommt eben doch sehr auf die Formulierung an. Wer als Aufreisser/Threadnamen aber schreibt "Können Menschen Hunde mit Sperma infizieren.." Äh. Nein. Nicht normal in meiner Welt. Zumindest nicht so normal als das da nicht Alarmsirenen angehen und das hat nichts mit Ablehnung zu tun sondern mit gesundem Misstrauen.

  • na ja selbst wenn du recht hast... Ist der schaden wo?


    Ich gehe halt grundsätzlich lieber vom besten aus, und brech mir kein hacken aus der Krone einen Beitrag Ernst zu nehmen der es vielleicht doch nicht ist.
    Ist mir lieber als das Risiko jemanden Fake zu schimpfen der es nicht ist ;)



    Dafür reicht auch schon ein Wasserdummy


    (Sowas zB Klick - hoffe es funktioniert o.O )


    :lol:


    Bei dem ding würde ich es vielleicht auch denken |)

  • das hat mich dann heute doch zu sehr interessiert und ich habe mich kurz beim Tierarzt telefonisch erkundigt

    Super :bindafür: Merci fürs fragen und für die Rückmeldung hier :bindafür:




    ...immerhin ein Fake mit Böppes in der Hose :applaus: :bindafür:
    Ist schon eng wenn alle, die nicht der eigenen Norm entsprechen, nicht echt sind :p
    Von jetzt an will ich auch lieber ein Fake sein :smile:


    Seid doch mal ein wenig offener für andere Arten.
    Immerhin wurden hier Fragen (nicht von ganz allen) anständig beantwortet :bindafür:
    Und ich bete es immer wieder runter: es ist ein öffentliches Forum, jeder kann mitlesen. Und somit ist auch gerade diese Frage eine gute Frage :smile:

  • Nunja, Menschen sind halt verschieden und ich finde eine solche Frage als ersten Beitrag nicht normal. Ich bin ja nun auch schon paar Jährchen hier unterwegs, FB-Hundegruppen, etc. und so eine Frage hab ich genau Null mal gelesen bisher. So normal scheint sie also nicht zu sein. Aber vielleicht definieren wir normal auch nur anders ;)
    Das was FlyingPaws dazu schrieb.. "Es geht im Grunde ja schlicht um Krankheiten, die vom Hund auf den Mensch übertragen werden können." Das halte ich für informativ und die Frage dahinter, welche Krankheiten das sein könnten, für "normal". Es kommt eben doch sehr auf die Formulierung an. Wer als Aufreisser/Threadnamen aber schreibt "Können Menschen Hunde mit Sperma infizieren.." Äh. Nein. Nicht normal in meiner Welt. Zumindest nicht so normal als das da nicht Alarmsirenen angehen und das hat nichts mit Ablehnung zu tun sondern mit gesundem Misstrauen.

    nimm mal den Stockaus deinem popöchen ;) so lebt es sich leichter

  • Ja ok das stimmt , war nicht meine Absicht , entschuldigung . Trotzdem finde ich es krass wie viele Leute hier nur ,,rumhaten `` :pfeif:
    .Danke an alle die mir konstruktiv geholfen haben , siehe CH-Troete ,batgirl , samira und banjo etc.


    PS: falls jemand weiss ob man den Thread-Titel irgendwo ändern kann kann mir das ja schreiben xD

  • nimm mal den Stockaus deinem popöchen ;) so lebt es sich leichter

    werden wir jetzt persönlich beleidigend weil ich dargelegt habe dass ich die Neuanmeldung in Kombination mit Überschrift und Frage durchaus misstrauenswert und nicht „normal“ in deinem Sinne finde? Und nein, auch der Pseudo Zwinkersmiley macht diese Aussage in diesem Zusammenhang nicht witzig. Wenn du das witzig findest dann haben wir wohl eine andere Auffassung von Humor.


    Ich habe die Threaderstellerin nicht beleidigt, obwohl ich nicht überzeugt bin dass sie nicht einfach nur Stimmung - in welche Richtung auch immer - machen will. Nach ihrem „rumhaten“ Kommentar noch viel mehr.


    Mag sein das andere das anders sehen, aber ich denke nicht das hier DFler unterwegs sind die es verdient haben als Hater betiteln zu werden.


    Kontrovers zu diskutieren ist das eine. Sich in einer Sache uneins zu sein völlig ok. In einem Forum kommen nunmal unterschiedliche Meinungen zusammen. Ich finde das Ganze misstrauenswert und andere nicht. Ich beleidige deswegen aber niemanden oder mache seine Meinung kleiner diesbezüglich. Meine Meinung zu bewerten, oder indirekt und unter dem Deckmantel des Humors beleidigt zu werden eine ganz andere Ebene. Schade, hätte ich nicht von Dir gedacht.

  • *Vorsicht böser Mod*


    Es ist jedem überlassen, welche Themen er als "echt" oder "fake" empfindet.
    Aber man kann von jeder erwachsenen Person erwarten, dass sie so viel Anstand und Selbstkontrolle hat, dann nicht in dem Thema zu stören, zu provozieren und zu stänkern!


    Wer glaubt einen Verstoß gegen AGB oder Net(t)iquette zu finden, ist gerne eingeladen, diese zu melden, hält sich aber bitte des Weiteren selbst an die beiden vorab genannten Vorschriften!


    Und somit bitte ich, weitere Störungen und Diskussionen wie "echt" der User ist, zu unterlassen.
    Wer glaubt hier handle es sich um einen Fake, soll sich einfach in einen der anderen hundert aktiven Themen beschäftigen und gut!

  • Thema ist vorerst zu. Die Frage wurde ja in ähnlicher Form bereits in einem anderen (ebenfalls geschlossenen) Thema mehr als ausführlich diskutiert.


    Ich kann dir nur den Rat geben, dich beim Tierarzt schlau zu machen. Solltest du dadurch neue Erkenntnisse gewinnen, lass es mich wissen, dann mache ich gerne wieder auf und ihr dürft SACHLICH weiter diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!