Wir suchen dringend einen Campingplatz für zwei Erwachsene und drei (!) Hunde an der Nordsee

  • Hallo,


    ich bin schon völlig verzweifelt, egal wo ich schaue sind auf den Campingplätzen nur ein oder zwei Hunde erlaubt, aber keine drei. Mir ist zwar nicht klar warum und weshalb, schließlich wird nicht nach Wesen und Fell der Tiere unterschieden(*), aber es ist nun einmal so.


    Wir würden gerne noch in diesem Herbst mit dem Wohnwagen ein paar Tage an die Nordsee (D, NL, BE) fahren. Kann mir jemand einen Campingplatz empfehlen, auf dem auch drei Hunde erlaubt sind? Es sollte ein Platz möglichst an der Nordsee sein. In Frage kommen Deutschland, die Niederlande und Belgien.


    Wir sind doch sicher nicht die einzigen Hundehalter, die mehrere Hunde haben! Alle drei sind mittelgroß und äußerst lieb und umgänglich; die kann man überall mit hinnehmen.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar!




    Gruß Michael




    (*) Wählt man die Hunde geschickt aus, dann macht einer mehr Schmutz und Lärm als zwei oder drei andere. Nachvollziehbar ist die Grenze von zwei Hunden für mich nicht, das ist völlig willkürlich.

  • Ich kann dir grad nicht wirklich helfen, bin kein Camper.


    Aber wenn ihr an die holl.Nordseeküste wollt, würde ich mich bei dem holl. Fremdenverkehrsverein VVV informieren.
    Die haben Verzeichnisse sämtlicher Campingplätze, auch viele Bauernhöfe bieten vereinzelte Plätze für Wohnwagen an.


    Ich würde VVV Renesse, Zandvoort oder dgl. googlen.

  • habt ihr einen Campingatlas, -führer o.ä.? Da stehen die Telefonnummern der einzelnen Plätze drin und ihr könnt dort anrufen und nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!