Hilfe mein Tierarzt kommt nicht weiter:-(

  • Wir haben guten Kontakt mit dem Züchter und auch den Wurfgeschwistern, Die anderen haben alle nix, sind top fit. Unser TA ist in einer Klinik, der hat nur nicht so ein kleines Endoskop um das zu machen. Weiß hier jemand zufällig eine TK mit so kleinen Endoskopen in Schleswig Holstein.

    Ich würde in Schleswig-Holstein die Tierklink Norderstedt (soll sehr gut ausgestattet sein) oder die Tierklinik Quickborn empfehlen. Bei letzterer sind wir immer zufrieden. Alles gute für deinen Welpen.

  • Also ich persönlich habe weder das eine noch das andere. Für den nächsten Hund wird aber zumindest eine OP Versicherung abgeschlossen. Ich habe zwei, mittlerweile alte Hunde und das geht schon gut ins Geld

  • Darf ich fragen ob. Ihr eine Hundekrankenversicherung habt oder eine OP Versicherung

    wir haben eine OP Versicherung und die bisher auch schon häufiger gebraucht, bei mehreren Hunden. Krankenversicherung halte ich für unnötig, die haben immer Grenzen, op Versicherungen gibt es auch ohne, z.b. die AGILA.

  • Wir haben eine OP Versicherung und ich wüsste jetzt gar nicht ob die für eine rhinoskopie aufkommen würde. Hbin am überlegen ob man noch eine Krankenversicherung machen sollte weil in den fünf Wochen wo wir Nike haben, haben wir schon locker 400€ Arztkosten gezahlt

  • Ich denke eine Krankenversicherung lohnt sich nicht wirklich, weil die wohl total viel trotzdem nicht übernehmen. Wegen einer evtl. Rhinoskopie würde ich bei der Versicherung anrufen und fragen, ob dies als OP gilt und die Kosten übernommen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!