ANZEIGE

Zusätze Senior

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusätze Senior

      ANZEIGE
      Hallo,
      wie handhabt ihr das mit den Zusätzen übers Futter tun?
      Meine Seniorin hat leichte Arthrose und bekommt nun Grünlippmuschel, Hagebutte, Msm, Glucosamin und Chondroitin.
      Ich hab jetzt für 3 Tage alles zusammen gemixt und gibt aus dem Mix dann die jeweilige Ration, anstatt jeden Tag alles einzeln zu rationiert.
      Oder ist das blöd da eventuell 2-3 Pulverchen ein Tag mehr und ein Tag weniger sind?
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Wenn ich Zusätze gebe, wiege ich vielleicht einmal den Messlöffel zur Probe, anschliessend gibt es nur grob die ideale Menge. Kann auch sein, ich vergesse es mal... Da es bei den meisten Ergänzungen auf den Spiegel ankommt, der sich über Wochen aufbaut, spielt ein Gramm pro Tag hin oder her kaum eine Rolle. Die langfristige Regelmässigkeit ist mir wichtig. Die grammgenaue Dosierung sehe ich nur bei Medikamenten wirklich streng.

    ANZEIGE