Wir kriegen (hoechst wahrscheinlich) eine Huendin

  • Wir waren gestern Madame anschauen und sie war genauso suess und nett wie wir sie uns vorgestellt haben.


    Wir hatten Katerchens Lieblingsdecke im Gepaeck und ihr unsere Schmieze naeher zu bringen und haben dann beim wegfahren ihr geliebtes Kuscheltier mitgenommen.


    Die Decke hat sie sich spaeter wohl aus dem Korb gezogen und drauf geschlafen und unser Herr Kater Fand das Kuscheltier nicht nur toll sondern hat auch noch die ganze Nacht daneben geschlafen.
    Ich glaube, mit den Beiden, das koennte was werden. Sie sind sich von Charakter her sehr sehr aehnlich.


    Wir sind jedenfalls mehr als happy und aufgeregt und warten nun auf die VK die hoffentlich bald kommt :)

  • Wir warten fieberhaft darauf, dass die VK-Beauftragte sich meldet. Wir vermissen unser Maedel schon und mit den ganyen Hundesachen im Haus merkt man um so mehr, dass wer fehlt. Heute kam das letyte Bisschen inklusive Futter und Leine und Geschirr und wir warten und warten. Hachhh ich haette nie gedacht, dass man einen Hund so erwarten kann.

  • Leute, die VK war gerade da, super nett und brachte ihre eigene Huendin mit. HAben uns gut unterhalten, sie hat alle Fragen beantwortet, die wir noch gehabt haetten und meinte am ENde, es ist alles super, sie gibt das so weiter.


    Also kriegen wir unsere kleine Maus wohl, wir warten nur noch aufs offizielle Orga okay!


    Wisst ihr, wie ich mich freue?


    :applaus: :hurra: :bindafür:

  • Ich glaube, ich kann es vermuten xD
    So ging es mir vor ziemlich genau drei Jahren, als die Vorkontrolle für meinen Stinkekater Nico da war :ugly: Der mich übrigens gerade wieder wahnsinnig macht, weil er komplett überdreht ist und nicht zur Ruhe kommen will :ugly: (aber der allerbeste Nicoschnuffel ist, den ich nie wieder hergeben werde).


    Das offizielle OK ist dann nur noch eine Formsache. Wann kommt eure Hündin denn, bzw. wann würde es passen für euch? Nur damit ich schon mal trippeln kann :dafuer:

  • Also, wir hoffen, dass die Orga gern genau so zuegig machen will wie wir und uns schnell das Okay gibt, denn dann koennen wir sie schon am Samstag abholen. Uhhhh und ich kanns gar nicht mehr abwarten! :hurra:

  • Gleich morgen anrufen und nerven :dafuer: Und fragen, ob ihr die Schutzgebühr schon überweisen könnt, und wohin :dafuer:


    Und wenn das ok da ist, dann kannst du zum Zeitvertreib ja schon mal Hundekram shoppen :D (Achso, nachgelesen, ich habt ja schon fleissig eingekauft)
    Und dir schon mal einen Titel für einen Pfotothread überlegen :D
    Wie sieht sie aus, aus welchem Land kommt sie?

  • Ja, denke unsere Pflegestelle hat bestimmt schon wieder weiter telefoniert, die freut sich naemlich auch.
    Ja Hundekram haben wir schon alles, Sie kommt aus Rumaenien und ist seit ein Paar Monaten in Deutschland. Sie sieht aus wie eine Brandlbracke, ist aber die Oestliche Version, naemlich eine Transylvanische Bracke.


    Und sie ist so eine Suesse eh, hat son Labbi gesicht, einfach Happy. Ist ungefaehr 50cm hoch und etwas langgezogen. Leut Rassestandart muesste sie groesser sein, hatte aber als Welpe Staupe, hat wohl zu ihrer geringen Greosse beigetragen.


    Ich wuerde total gern ein Foto posten, aber ich trau mich noch nicht, man wills ja nicht verhexen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!