• @Naila2507


    Ich hoffe, das du eine Möglichkeit finden konntest.
    Ich mag jetzt nicht die Böse sein die das schreibt,
    aber wenn dein Hund nicht baldmöglichst Hilfe bekommt,
    wird er vor schmerzen elendig verrecken.
    Wenn ich in deiner Lage wäre und kein Geld auftreiben kann,
    dann würde ich meinen kompletten Schmuck ins Pfandhaus bringen um die Rechnung bezahlen zu können.
    Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit schnell an Geld zu kommen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe! ;-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie geht es dem Hund inzwischen? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Positive hoffentlich!

    • Hallo, erstmal... die Ratschläge von einigen hier kann man leider echt knicken... Sorry!


      Naila ging es zunächst etwas besser, dann nur schlechter.. wieder katheter.. ein CT unumgänglich..


      Den Termin hatten wir dann gestern...
      Ich hätte nie damit gerechnet.. auch die Tierärztin kämpfte mit den Tränen.. naila litt unter einem fiesen Sarkom, dass sich um Blase und Darm, so wie in ihren Muskeln der Beine ausgebreitet hatte.. total diffus verästelt (habe die ct Bilder mit ihr angeguckt, arbeite selbst als MFA). Ein riesen Schock! Ich rief unter Tränen meinen Mann an Und wir entschieden uns sie gegen zu lassen
      Sie war noch in der Narkose vom CT und ist quasi einfach drüber hinweg eingeschlafen. Es tut so verdammt weh... gerade mal etwas über ein Jahr hatten wir mit ihr...
      Dieser Krebs ist nicht heilbar .. man hätte ihr mehr Zeit verschaffen können.. aber sie war schon so am Ende... für sie war es wohl besser so .. für uns so schwer zu ertragen, dass sie nicht mehr da ist. So jung, so freundlich und fröhlich.. Sie fehlt unendlich ❤

      • Neu

      schau mal hier: Hilfe! ;-(* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!