Unterwegs mit Hund(en) - Urlaub 2019

  • Bis jetzt steht nur fest, dass es Anfang Mai nach Borkum geht. Es wird das vierte Mal in Folge sein.


    Für Ende August gibt es die Überlegung 2 Wochen Dänemark (ganz weit "oben") oder die Berge von Südtirol.

  • Wir sind grad auf Texel und sind begeistert.
    Mit Hund echt fantastisch und so gut wie keine Einschränkungen.
    Wunderschöne Strände, etwas zum „Wandern“ und ganz viel Entspannung!


    Können wir nur empfehlen.
    Wir sind mit dem Wowa hier, es gibt aber auch genug feste Unterkünfte.

  • Wir sind von Texel auch total begeistert und waren schon ein paar mal dort. Leider konnten wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren. Wie es nächstes Jahr aussieht wissen wir noch nicht.


    Wir müssen im Januar beruflich für ein paar Tage in die nähe von Texel. Wir werden das wohl mit einer Woche Texel verbinden, wenn es klappt. Wir freuen uns schon darauf Texel mal im Winter zu sehen.


    LG
    Sacco

  • Wir werden definitiv im nächsten Jahr wieder nach Dänemark fahren, wenn alles klappt für 6 Wochen! :bindafür:
    Natürlich sind wir auch ein wenig wehmütig, denn wir werden die Asche von Buffy dort verstreuen und was mit Opi bis dato wird, wissen wir noch nicht, denn der Tumor wächst unaufhaltsam. :( : Höchstwahrscheinlich werden es dann zwei Zeremonien werden, dort wo sie immer so unendlich glücklich waren aber ich hatte es ihnen versprochen! Ein anderer Urlaub ohne sie, wird es auf jeden Fall werden.


    LG Sabine

  • - im Februar geht's nach Dänemark
    - Ende Juni/Anfang Juli 15 Tage Schweden mit dem Wohnmobil
    - im Herbst nochmal Dänemark
    - Dezember dann nochmal 3-4 Tage irgendwo in Deutschland

  • Wir sind grad auf Texel und sind begeistert.
    Mit Hund echt fantastisch und so gut wie keine Einschränkungen.
    Wunderschöne Strände, etwas zum „Wandern“ und ganz viel Entspannung!


    Können wir nur empfehlen.
    Wir sind mit dem Wowa hier, es gibt aber auch genug feste Unterkünfte.


    Für uns ist Texel 2019 auch schon wieder gebucht :hurra:

  • - im Februar geht's nach Dänemark
    - Ende Juni/Anfang Juli 15 Tage Schweden mit dem Wohnmobil
    - im Herbst nochmal Dänemark
    - Dezember dann nochmal 3-4 Tage irgendwo in Deutschland

    huhu


    Mietet ihr nochmal ein Wohnmobil oder doch ein eigenes bis dahin :pfeif: . Wenn Miete dann sicher beim selben wie letztes Mal oder?

  • Wir werden definitiv im nächsten Jahr wieder nach Dänemark fahren, wenn alles klappt für 6 Wochen! :bindafür:
    Natürlich sind wir auch ein wenig wehmütig, denn wir werden die Asche von Buffy dort verstreuen und was mit Opi bis dato wird, wissen wir noch nicht, denn der Tumor wächst unaufhaltsam. :( : Höchstwahrscheinlich werden es dann zwei Zeremonien werden, dort wo sie immer so unendlich glücklich waren aber ich hatte es ihnen versprochen! Ein anderer Urlaub ohne sie, wird es auf jeden Fall werden.


    LG Sabine

    oh man, bei deinen Zeilen wird mir mein Herz schwer. Ich wünsche euch noch eine lange und wirklich gute Zeit mit eurem Senior

  • Wir werden im nächsten Jahr gemeinsam für eine Woche nach Willingen (Sauerland) fahren!


    Dort haben wir ein schönes Hotel gefunden, indem Hunde kostenlos ihren Urlaub verbringen dürfen! Was wir natürlich auch sehr schön finden, das unser Oscar auch im Restaurant und beim Frühstück dabei sein darf.


    Die Besitzer sagen immer, das Haustiere genauso ihren Urlaub verbringen dürfen wie ihre Besitzer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!