Welpe - Was beachten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe - Was beachten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Nefelee
      Karton ist einfach günstiger und wenn mal was beim Welpen daneben geht, kann man ihn einfach entsorgen und einen neuen nehmen
      (Ich bin eher praktisch veranlagt :D )
      Das mit dem Wecker kenn ich, ich überhöre den auch gerne. Aber wenn du bei den Katzen schon so sensibel bist, wird es beim Hund wahrscheinlich genauso.

    • Hey :winken:
      Na? Waaaaaaaaaaaaaaaann ist es denn endlich soweit?

      Iwie hab ich das Gefühl das ich extrem überbesorgt bin

      Vielleicht ein wenig aber ich finde Dich sehr durchdacht und realistisch :bindafür:
      Sehr sympathisch!


      War geplant ich hoff nur ich hör den Wecker... Ich kann vom kleinsten Geräusch der Katze wach werden oder weil iein Geräusch komisch ist, aber ich bin Meister im Wecker ignorieren.

      Oh dann brauchst Du keinen Wecker, wenn Du den "Mamiradar" hast, passt das (ausser natürlich Du brauchst es wegen Deinem persönlichen Wohlfühlen).
      Wenn ich schlafe kann man das Haus abreissen und nebenan neu aufbauen - ich wach' nicht auf.
      Wenn eines meiner Tierchen ein klein wenig anders atmet, bin ich wach!
      Du wirst das toll machen :smile:


      Was ich nicht ganz verstehe ist warum ein Karton besser ist als eine Box?

      Weil man den Karton aufs Bett nehmen kann und der Welpe wegen den Rändern nicht einfach so rauskrabbeln kann :smile:
      Heisst Du nimmst den Karton in den Arm, schneidest eine Seite vielleicht etwas mehr weg und kannst mit dem Hund im Karton knuddeln.
      Eine Kuscheldecke muss natürlich auch noch rein :smile:


      Aber weisst was? Luftmatratze am Boden ist genial! Dann kannst Dich neben den Stoffkennel legen und den Arm dort reinlegen :herzen1:
      Das ist genau so gut :smile: