welches Hundefutter für meinen Welpen

  • Ok, dann bin ich beruhigt, dachte schon er würde zu wenig fressen bekommen, wobei er ja jetzt mit fast 5 Monaten schon 50cm Schulterhöhe hat, bin mal gespannt wie groß der noch wird, den bis 12Monate wächst er ja noch, was ich gehört habe, kann man das irgendwie abschätzen wie groß er noch wird?

  • Wenn du dir Wachstumskurven der Ausgangsrassen anguckst, kannst du Beispiele sehen, wie Wachstum normalerweise aussehen sollte.

  • Bei der Fellfarbe ist da wohl noch eine andere Rasse mit drin, da in keiner der genannten Rassen gestromt vorkommt. Mal angenommen, das war ein Hannoverscher Schweißhund dabei, dann könnte man sich die lose Haut damit erklären.

  • Ok, das würde dann auch wahrscheinlich die ausgeprägte schnüffelei von ihm erklären, wobei ich aber sagen muss dass nur er so ein geströmtes Fell hat, er hat noch 5 Geschwister und die sind alle nur schwarz 2 von denen haben auch nur einen weißen Fleck auf der Brust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!