Schnelles einfaches warmes Gericht gesucht

  • eine Minestrone würde vielleicht auch passen
    und kann man sehr gut vorher schon zubereiten


    Brechbohnen, kleingeschnittenes Suppengrün und Rosenkohl, Tiefkühlerbsen, ggf. Suppenfleisch, mit Wasser aufsetzen und gar kochen. mit Gemüsebrühe, Tomatenmark, ital. Kräutern und Pfeffer abschmecken

  • Ich sabber grad hier vor mich hin, lauter tolle Vorschläge, danke :bindafür:


    Es wird wahrscheinlich eine einmalige Sache sein, wobei ich das auch gern öfter machen würde. Mutter und ich feiern nächsten Mittwoch meinen Geburtstag nach und da ich keinen Kuchen backen möchte weil da nur gemeckert wird hab ich halt zum Abendessen eingeladen.


    Ich könnte mir vorstellen das auch wöchentlich zu machen, Muttern kommt einmal die Woche zum Tee und mag immer nie was essen. Find ich blöd. Abendbrot würde besser laufen.


    Ich denk mal Mittwoch gibts ne kleine Tomatensuppe für nebenbei, Zwiebel, Knobi, Dose Tomaten, Kräuter und Croutons. Dazu dann Pumpernickl, Brot und verschiedene Käsesorten. Und Oliven :klugscheisser:


    Durch die anderen Rezepte werd ich mich mal durchkochen, dank Crocki reichts dann auch für ne Woche und wenn Muttern mag kann sie mitessen.


    :winken: Danke euch!

  • Ansonsten geht auch ein Nudel-Gemüseauflauf,Kartoffelgratin oder ein schöner Salat ganz schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!