Reinfleischdosen (mit Huhn) welcher Hersteller?

  • Hallo ihr Lieben,


    Nachdem wir nun mit unserer Hündin hoffentlich so langsam die "Schonkost-Phase" verlassen können, bin ich auf der Suche nach einem guten Reinfleisch Nassfutter. Erst einmal mit Huhn, weil das erprobt ist. Später möchte ich der Abwechslung halber auch gerne mal andere Fleischsorten testen.
    Aktuell bekommt sie in einer von 3 Mahlzeiten schon Nassfutter. Bisher war das zunächst eine Hundewurst, dann jetzt das von Rinti und zwischendurch hatten wir auch mal das von Animonda getestet. Vertragen hatte sie die alle. Aber so richtig qualitativ hochwertig kam mir dabon keine vor. Wenn sie jetzt künftig mehr davon bekommt und die Dosen dann (natürlich mit einigen Ergänzungen) für einige Zeit ihr Hauptfutter werden, wäre es mir schon wichtig, dass sie qualitativ hochwertig sind. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis wäre aber natürlich auch nicht schlecht :smile: . Womit seid ihr zufrieden? Bei welchen Dosen würdet ihr auch selbst guten Gewissens zuschlagen? ;)
    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße


    Minimonster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!