ANZEIGE

Tough Hunter,Camp Canis Teamfinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      Für Hoope Park wird es schon langsam eng was Tickets angeht... Und von Camp Camus gibt es jetzt noch The Game. Was genau auch immer dahinter steckt.
      lieber Gruß von Maren mit Bjarki, Jaffa und den Miezen Kalle und Lotte

Wo Menschen sind, da menschelts.

Locken, die rocken - Bjarki Pudeltier und Jaffa Keks
    • Da finde ich ja den Trailer total reizvoll irgendwie.

Ich hatte das Team von Camp Canis ja angeschrieben wegen der Tagesläufe, sie meinten ausverkauft zu sein wäre ja ein Luxusproblem was sie derzeit nicht hätten. Aber wir wollen ja auch erst im März starten.
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge
    • ANZEIGE
    • Also auf Facebook schreiben sie zum Hoope Park:

Freitag, 29.03. Nachtlauf - Noch 10 Plätze frei (gesamt 50)
      Samstag, 30.03. 5-km-Fun-Lauf - Noch 46 Plätze frei (gesamt 200)
      Samstag, 30.03. Nachtlauf - Noch 40 Plätze frei (gesamt 50)
      Sonntag, 31.03. 5-km-Fun-Lauf - noch 100 Plätze frei (gesamt 150)
      lieber Gruß von Maren mit Bjarki, Jaffa und den Miezen Kalle und Lotte

Wo Menschen sind, da menschelts.

Locken, die rocken - Bjarki Pudeltier und Jaffa Keks
    • ANZEIGE
    • Ja dann soll es halt so sein :ka: Ich wollte Samstag und Sonntag mit jeweils einem Hund starten. Es stehen aber erstmal andere Ausgaben an, wenn Anfang Dezember noch Karten zu haben sind, sehr gut. Wenn nicht dann sollte es so sein oder ich starte nur mit einem Hund.
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge
    • Guten Morgen ihr lieben,

wir wollen kommendes Jahr mit zwei reinen Bulldoggen Teams im Hundsrück bei Camp Canis starten.
      Könnt ihr uns Zuggeschirre empfehlen? Und wen von euch trifft man da?

LG
      Man bekommt nie den Hund den man will.
      Man bekommt immer den Hund den man braucht!

Lola, Ungarische Straßenhündin, *ca. 02.02.2013
      Dr. Emil von den Steinbrüchen, Old English Bulldog, *12.04.2018
      _
      Curt von den Steinbrüchen, Old English Bulldog, 07.04.2017 - 29.01.2018 *Mein Seelenhund*

ANZEIGE