Tough Hunter,Camp Canis Teamfinder

  • @datKleene ich suche such noch ein "langsames Team" ;)
    Bzw an alle gerichtet. Gerne auch aus Nürnberg / Fürth / Umgebung bin eingeschränkt mobil. (kein Führerschein) gerne mit gemeinsamen Trainings.
    Starten würde ich je nach dem entweder mit Stella 8 Kilo Mittelspitz grundsätzlich verträglich anfangs Pöbler aus Unsicherheit
    Oder mit kira 4 Kilo yorki mix power Kanone zickig mit rüden aber wenn die nicht allzu aufdringlich sind problemlos.
    Und ich - semi sportlich aber motiviert |)

  • @datKleene ich suche such noch ein "langsames Team" ;)
    Bzw an alle gerichtet. Gerne auch aus Nürnberg / Fürth / Umgebung bin eingeschränkt mobil. (kein Führerschein) gerne mit gemeinsamen Trainings.
    Starten würde ich je nach dem entweder mit Stella 8 Kilo Mittelspitz grundsätzlich verträglich anfangs Pöbler aus Unsicherheit
    Oder mit kira 4 Kilo yorki mix power Kanone zickig mit rüden aber wenn die nicht allzu aufdringlich sind problemlos.
    Und ich - semi sportlich aber motiviert |)

    Mit miiiiiiiiiiiir! Mittelspitz, semi sportlich aber motiviert UND eingeschränkt mobil (Führerschein hätte ich, aber kein Auto) - hab ich alles! Aaaaber, ich würde schon gerne joggen. Wollte mich im Winter mit dem Bintutier mal ans Canicross wagen und hätte dann nächstes Jahr schon auf ne kleine Runde joggen bei so nem Lauf Lust! :pfeif:

  • Für Camp Canis stehen jetzt ja teils schon Termine und Orte fest. Von der Entfernung her sind Hoope Park und Hunsrück für mich gut machbar und beide ziemlich gleich weit entfernt. Hoope Park ist halt leider nur die 5 km Distanz und der Nachttrail, hätte eigentlich schon lieber eine längere Strecke gemacht, überlege aber noch deswegen.

    @datKleene ich suche such noch ein "langsames Team" ;)
    Bzw an alle gerichtet. Gerne auch aus Nürnberg / Fürth / Umgebung bin eingeschränkt mobil. (kein Führerschein) gerne mit gemeinsamen Trainings.
    Starten würde ich je nach dem entweder mit Stella 8 Kilo Mittelspitz grundsätzlich verträglich anfangs Pöbler aus Unsicherheit
    Oder mit kira 4 Kilo yorki mix power Kanone zickig mit rüden aber wenn die nicht allzu aufdringlich sind problemlos.
    Und ich - semi sportlich aber motiviert |)

    Das ist halt gar nicht meine Gegend, bin ja aus dem Ruhrgebiet. Wenn allerdings keine ständigen Trainingstreffen vorher sein müssen, habe ich auch kein Problem damit sich direkt dort das erste Mal zu treffen.

  • @Puschelhund das klingt super lass uns mal Nummern tauschen h d das bequatschen.
    @datKleene trainingspartner wäre ganz cool aber kein muss. Aber gut wäre wenn wir es iiirgendwie bis zu nem lauf schaffen mal ne runde Gassi zu gehen damit die Hunde sich kennen lernen. Mehr brauchen meine weiber da net.


    Zur Mobilität - ich besitze einen privat Chauffeur :pfeif: (ok ehemamn |) ) der kann aber nur am we. Vielleicht bekomme ich den ja doch motiviert und überredet mit zu machen :ugly:

  • Ich suche Leute, die Lust auf tough hunter Nähe Berlin haben.
    Gern die mittlere Strecke, zügig laufend, etwas joggen.


    Kommt irgendwer aus "meiner" Ecke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!