Tough Hunter,Camp Canis Teamfinder

  • Oh ich finde das gar nicht so schlimm wenn man nicht gemeinsam trainiert ;)


    Offen gesagt, klingt mir der Tough Hunter zu anstrengend xD Ich will einfach nicht unter dem Druck stehen, dass alles klappen muss.


    Schon die Aussage, das man die 7km joggen soll hat mir beim Tough Hunter gerade die Lust darauf verdorben :hust:

  • Aika ist ja schon 12,da möchten wir einfach Spass haben.Deshalb einfach zügig laufen und mit Freude in den Matsch!
    Schloss Arenfels wäre von der Entfernung reizvoll.Aber da wir Anfang Mai,in Urlaub sind,bekomm ich Ende Mai bestimmt kein frei :verzweifelt:

  • Oh ich finde das gar nicht so schlimm wenn man nicht gemeinsam trainiert ;)


    Offen gesagt, klingt mir der Tough Hunter zu anstrengend xD Ich will einfach nicht unter dem Druck stehen, dass alles klappen muss.


    Schon die Aussage, das man die 7km joggen soll hat mir beim Tough Hunter gerade die Lust darauf verdorben :hust:

    wir haben zwei unserer Teamkameraden für Samstag auch erst dann kennengelernt und nicht im Vorfeld zusammen trainiert.


    Und wir sind die 12 km im Wandertempo gelaufen, woher hast du denn das man joggen MUSS? Gibt keine Zeitbegrenzung für die Strecken.

  • Ich heb hier mal die Hand für meine Tochter, die's mit Foren nicht so hat:
    Sie ist 20 Jahre alt, sportlich und würde gerne 2019 oder 2020 mit Fynn (*11/2017), unkastrierter Irish Soft Coated Wheaten Terrier, laufen.
    Bei ihr steht die Freude am gemeinsamen Erlebnis im Vordergrund und nicht das Ziel, rekordverdächtige Zeiten hinzulegen.
    Sowohl mögliche Team- als auch Trainingspartner wären prima.
    Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart.

  • Ich heb hier mal die Hand für meine Tochter, die's mit Foren nicht so hat:
    Sie ist 20 Jahre alt, sportlich und würde gerne 2019 oder 2020 mit Fynn (*11/2017), unkastrierter Irish Soft Coated Wheaten Terrier, laufen.
    Bei ihr steht die Freude am gemeinsamen Erlebnis im Vordergrund und nicht das Ziel, rekordverdächtige Zeiten hinzulegen.
    Sowohl mögliche Team- als auch Trainingspartner wären prima.
    Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart.

    Hier :winken:


    Nähe Stuttgart passt :pfeif:


    Unkastrierte Rüden hätte ich sogar gleich zwei im Angebot und nur einer davon ist keine Fan, aber friedlich wenn er seine Ruhe hat :D


    Und Cashew und Fynn sind ja nur einen Monat auseinander fällt mir gerade auf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!