Guter Gassi-Service gesucht

  • Hallo,


    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem wirklich guten Gassi-Service (in Leipzig, falls direkt jemand einen Tipp hat).
    Allerdings bin ich die Vorsicht in Person und mir fällt es echt schwer, meinen Hund in andere Hände zu geben.


    Ich habe verschiedene Angebote gefunden, bei denen die Hunde im Auto abgeholt werden und zusammen mit bis zu 9 Hunden bis zu 2 Stunden gemeinsam im Freilauf unterwegs sind. Wie findet ihr das Konzept?
    Ansonsten gibt es ja noch Einzelgassi oder Hunde Kita, in der die Hunde stundenweise betreut werden.


    Grüße :winken:

  • Ich habe verschiedene Angebote gefunden, bei denen die Hunde im Auto abgeholt werden und zusammen mit bis zu 9 Hunden bis zu 2 Stunden gemeinsam im Freilauf unterwegs sind. Wie findet ihr das Konzept?

    Bescheiden.
    Hat eine Freundin eine Zeitlang in Anspruch genommen - bis sie eines Tages in der Arbeit einen Anruf erhielt: „Du, dein Hund ist weg.“
    Angeblich war er fortgelaufen.
    (Ich vermute eher, dass er sich irgendwo festgeschnuffelt hatte und vergessen wurde. Er ist nämlich ein Trödler vor dem Herrn.)
    Die Dame hat daraufhin alle anderen Hunde ins Auto gepackt und ist gefahren.
    Wie soll sie auch nach einem Hund suchen, wenn die anderen zwölf nach Hause müssen...
    Sie hätte ja hiermit Bescheid gesagt.
    Im Übrigen sei meine Freundin selber schuld, wenn ihr Hund nicht besser höre, könne er halt nicht mit.
    Während meine Freundin in blinder Panik zum betreffenden Park gefahren ist, hat sich dann schon Tasso gemeldet. Ein nettes, älteres Ehepaar mit Hund hatte den armen Trödler aufgegabelt und war so nett, mit ihm auf meine Freundin zu warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!