Erfahrungen mit Luposan Gelenkkraft Konzentrat

  • Grüss Gott :D ,


    hat jemand von euch Erfahrung mit Luposan Gelenkkraft Konzentrat ? Vorbeugend, nachbeugend, zwischenbeugend gegen Patella Luxation und zur Stärkung der anderen Gelenke?


    Die Pellets kann ich Hundekind prima unters Futter mischen aber ist da auch alles drin damit das Zeugs wirken kann?


    Ansonsten, könnt ihr mir ein anderes Präparat empfehlen zur Stärkung der Gelenke?


    Dank euch schön :bindafür:

  • Wir geben zur Gelenkpflege immer die Grünlippmuschel-Rinderkopfhaut von DeliBest. Die genaue Wirkstoffmenge steht drauf. Ist für mich zwei Fliegen mit einer Klappe; wir haben aber jetzt auch keinen Problemfall hier sitzen. :)

  • Mir ist die Inhaltsangabe zu ungenau. Ich will wissen wovon genau wie viel drin ist :smile: Eine reine Aufzählung ist mir zu wenig.
    Ansonsten ist sowas eine gute Sache, man merkt nicht wenn man's nimmt, man merkt wenn man's nicht nimmt :p (ja ich red von mir und nein, ich nehm' kein Luposan. Bis jetzt.)

  • @Wurli - leider zu teuer, habs grad bei Amazon gefunden. Hund kriegt ab und zu nen Rinderhautknochen und inhaliert den unter Umständen innerhalb einer Stunde :flucht:


    @CH-Troete - *seufz* mich sorgt das Gehüpferl was er ab und zu zeigt. Nichts durchgehendes, nichts regelmässiges, aber mir sorgts.
    Ich weiss das man Grünlipp mit Vitaminen geben soll, aber ich hab auch keine Lust da mehrere Pülverchen abzumessen und zu geben.


    :stock1: Ich hasse es, mir Sorgen machen zu müssen :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!