Kopfschiefleggeräusche

  • Ich hatte irgendwie auch damit gerechnet, dass dein Hund irgendwie klingt wie'n kaputter Keilriemen, wenn er den Kopf schieflegt... :D
    Überraschenderweise soll der Titelsong von Law & Order viele Hunde sehr interessieren und es gibt auch ordentlich was an Videos mit Hunden die das Intro der Serie anheulen und keiner weiß warum... der Test bei uns zuhause verlief aber negativ =)

  • Ich habe mal ein Video gesehen und finde es nicht mehr. Das zeigt Mary Strom aus Oregon, wie sie einen Parson Russell trimmt. Der Hund schaut derweil Enten-TV. Vielleicht findest du es mit meinen Angaben.

  • bei Tierfilme schaut mein Hund immer sehr interessiert.


    wo ist denn hier im Forum ein Musikthread :ugly: ?

  • Also die Musik von Rotbunte auf der vorherigen Seite funktioniert hier nicht haben alle weiter geschlafen xD was hier schon funktioniert ist Welpengequietsche oder Meerschweinchenquietschen.


    PS: OK Murphy interessiert es nicht mehr... :roll: der wird erwachsen und humorlos. :pfeif:

  • Also weder das Video von @Rotbunte noch die Titelmelodie von Law and Order ruft hier eine Reaktion vor.
    Vielleicht gucke ich zu viel Schrott mit komischen Geräuschen drin und das Hundekind ist abgehärtet. Oder sie wird erwachsen.

    Meine ist ja voll asi. Wenn n Hund im Fernseher quietscht oder ängstlich/schmerzerfüllt fiept, findet das meine voll beschissen und knurrt die an xD

    Unsoziales Ding :klugscheisser: :lol:


    Was meine gut findet sind QuietschGlucksGeräusche meinerseits, die ich nie von mir gebe normalerweise oder eben Hundequietschen (Welpen).
    Hundebellen findet sie auch blöd, genau wie Klingeln, da wird hier Theater gemacht. Aber so eine App kenne ich nicht. Wofür brauchste die denn, liebe @Rübennase? :D

  • na um im Salon schöne Fotos zu schießen von den Hunden. Wenn die da so gelangweilt in der Gegend rum gucken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!