• Neu

    Hi


    hast du hier Hund hustet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Sambo71
      Wenn wir dich nicht hätten. :winken:


      PS: Verrate doch mal, wie du die einzelnen Threads immer so schnell findest.

    • Danke, wobei ich gerade gelesen habe, dass man im Blutbild erhöhte Werte oder erniedrigte hätte schon sehen müssen. Aber ihr habt recht, wenn das nicht aufhört, wird ein Test fällig...

    • Was wäre denn mit Herzwürmern?

      Wurde doch untersucht, war auch meine erste Vermutung; Lungen- oder Herzwürmer.

    • Aber Herzwürmer gehen doch auch auf Herz und Lunge. Das hätte man doch bei der Endoskopie sehen müssen und auch die Blutwerte hätten nicht so top sein dürfen. ich frage aber am MOntag noch mal gezielt danach. Heute, toi toi toi, hat sie erst gerade eben 1x gehustet und das, als ich sie gerade in ihre Inhalaltionsbox gesetzt hatte. Vielleicht hat sie gerade einen Schub Nebel eingeatmet. Ach das liebe Vieh... Ich danke euch aber für eure Tipps.

    • Aber Herzwürmer gehen doch auch auf Herz und Lunge. Das hätte man doch bei der Endoskopie sehen müssen

      Und auch auf den Röntgenbildern.
      Wenn die nach Lungenwürmern gesucht haben, werden sie auch an Herzwürmer gedacht haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!