Tierschutzverein meldet sich nicht mehr??

  • Deshalb finde ich so eine Aussage hier

    auch etwas merkwürdig :ka:Das gibt so das Gefühl, daß da Druck auf die falsche Stelle gemacht wird.
    Nämlich auf der TS.

    Nein definitiv kein Druck. Wenn ich es richtig verstanden habe möchte die TS diesen Hund sehr gerne aufnehmen und haben sich in sie verguckt. Und das Interesse ist da obwohl so wenig über den Hund bekannt ist also fände ich es einfach nur falsch von DIESEM Hund Abstand zu nehmen weil die Dame vom Tierschutz nicht in der Lage ist vernünftig mit Interessenten umzugehen. Also Schlussfolgerung: Mitarbeiterin leistet schlechte Arbeit = Dem Hund bleibt die Chance auf ein schönes Zuhause verwehrt.


    Und es steht ja nicht die Diskussion im Raum, ob die TS den Hund aufnehmen soll oder nicht weil sie nur so wenig erfahren habe. Also so habe ich es zumindest nicht verstanden. Aber vielleicht kann sie hierzu ja auch selbst noch einmal etwas schreiben :winken:

  • Andere Hundemütter haben auch hübsche Kinder!


    Ging mir genauso als ich zu Muckel kam. Ursprünglich war so ein kleiner Nacki vonner Tierschutzorga ausgeschrieben. Ich meldete mich, sie meldeten sich nicht mehr. Ich rief noch paarmal an, sprach mehrmals auf den AB, gab es schließlich auf und suchte mir einen anderen, eben meinen Muckel - diesmal dann eben vom Züchter, die haben es wenigstens noch nötig, mit den Interessenten zu verhandeln.


    Tja, was soll ich sagen, kaum hatte ich meinen Muckel (ca. 5 Wochen später!!!!) meldete sich jemand bei mir wegen des Tierschutzhundes. Und hatte dann noch die Frechheit entsetzt zu sein, weil ich inzwischen kein Interesse mehr hatte!
    Manche halten sich einfach für den lieben Gott ihrer eigenen kleinen Welt...

  • Scheinbar hat die Leiterin keine große Interesse, ihre Hunde an gute Plätze zu vergeben.


    Ihr seid ja wirklich sehr bemüht gewesen, diesem Hund ein neues Zuhause zu geben.


    Ewig würde ich aber nicht nachlaufen, an Eurer Stelle würde ich mich also nun in anderen Tierheimen umschauen.
    Dort sitzen auch genug Hunde, die sich auf ein neues, tolles Zuhause freuen würden! :smile:

  • Mensch das sich soviel Leute darauf melden hätte ich nicht gedacht :D also ein kleines update: ich hab nochmals angerufen und wieder nur der AB ich habe diesmal alle meine kontaktdaten sprich E-Mail adresse etc hinterlassen und wer hätte es gedacht nichts wir haben jetzt ausgemacht wir schauen in anderen tierheimen und wenn sich die Dame meldet dann sagen wir wahrscheinlich ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!