Der "Ich wollte eigentlich nie..."-Thread

  • :applaus: das gefällt mir hier


    wir wollten NIE eine Hündin und mein Mann schon gar nicht einen Hund, der pudelig ist, geschweige denn einen echten Pudel.
    Tja, Mia ist weder Rüde noch ohne Locken (heut wurde sie vom ehemaligen Ortszuchtwart hier für einen reinrassigen Pudel gehalten) - und wer sagt wohl nun "ein echter Hund muss Locken haben"? :hust:
    der nächste Hund wird ein roter Pudel werden, so der Plan

    ...und dann wird es mit Sicherheit eine gescheckte Dogge... :flucht:

  • Ich hatte ja vor den Dackeln immer Schäferhunde und ich wollte NIEMALS eine kläffende Fußhupe haben.......und jetzt hab ich mittlerweile den 3. Dackel, wobei ich nach meinem Dackelrüden auch nie wieder einen Dackel haben wollte....... und dann kam Tamy.......und Sina........ :hust:

  • Meine erste Hündin war ein Terriermix....
    Ich weiß nicht wie oft ich gesagt und geflucht habe das hier NIE WIEDER UNTER GARKEINEN UMSTÄNDEN ein Terrier(Mix) wieder einziehen wird...


    Die treiben mich einfach in den Wahnsinn...
    Nachdem Emmy starb...



    Willkommen Theo seines Zeichens... Pudelterriermix :D
    Und er macht mich fertig :roll:

  • Hat hier eigentlich auch jemand bekommen, was er wollte? :lachtot:

    Ja, hier :winken: aber über Umwege. Ich wollte schon immer einen grossen Hund, der Vermieter fürchtet sich allerdings vor Hunden und hat deshalb als Veto klargemacht, dass er nur kleine Hunde erlaubt.
    Inseriert war Leia als Hündin mit 45 cm Schulterhöhe, die sich dann doch als 60 entpuppten :pfeif: aber ich war verliebt und hab dem Vermieter mit Engelszungen zugeredet.. Und so hab ich jetzt doch meinen grossen Hund bekommen :applaus:
    dass ich nie einen Hund wollte der jagt, mehr Katze als Hund ist und von WTP nie was gehört hat erwähn ich mal besser nicht... xD

  • Hat hier eigentlich auch jemand bekommen, was er wollte? :lachtot:

    Das nächste wird eine Colliehündin, und dann werde ich dir schreiben das alles genauso ist wie gehofft und gewünscht :lol:

  • janein..eh jein.


    Wenn ich Lino und Pico mit ihren guten Eigenschaften zu einen Hund zaubern könnte dann wäre eS perfekt.
    Rest folgt....

  • Hat hier eigentlich auch jemand bekommen, was er wollte? :lachtot:

    Zuri :D der wurde aber auch für mich "ausgesucht"... optisch gefiel er mir nicht so aber er war einfach SuperZuri...


    Nie, nie, nie wollte ich einen TussiHind, der zum HundeFriseur muss aber Konny hat sich als Havaneser entpuppt ;) das gehört ja auch irgendwie in die OptikEcke...


    Denia wollte ich - hab' sie im zweiten Anlauf auch gekriegt - Optik 1a :D "mein" Hund... jeder kriegt das, was er verdient/braucht?!


    (sie ist aber doch ganz "lieb")

  • Hat hier eigentlich auch jemand bekommen, was er wollte? :lachtot:

    Ja, meine beiden Dackelhündinnen, nachdem mein vorheriger Dackelrüde als Übungsobjekt herhalten musste und ich dann endlich wusste wie man einen Dackel zu einem tollen Hund macht. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!