Der "Ich wollte eigentlich nie..."-Thread

  • Ich wollte nie einen Klein(st)hund.
    Ich wollte nie eine Hündin.


    Ich habe einen Klein(st)hund und ich habe eine Hündin :pfeif:


    Beim nächsten Hund stell ich erst gar keine Ansprüche mehr, damit hat sich die Sache "ich wollte nie" dann erledigt.

  • Ich wollte keinen unifarbenen Hund, keinen Labrador und den erst recht nicht in dunkel.
    Nachdem ich erst selbst wieder merken musste, wie laut es in der Stadt ist und wieviel Trubel doch herrscht, bin ich heilfroh über meine gelassene und immer interessierte Hündin. Eigentlich sollte es etwas hütehundiges geworden...

  • Was für ein schöner Thread :)
    Ich wollte nie einen kleinen Hund. Labradorgröße sollte er schon mindestens haben. Wie der Hund, mit dem ich aufgewachsen bin.
    Kurzes Fell sollte es sein. Niemals langes Fell, was man pflegen und kämmen muss, das ist doch Quatsch.
    Niemals langes Fell im Hundegesicht!
    Kein kleiner Wuschelhund, das sind Omahunde.
    Eine Hündin! Definitiv!
    Am besten ein schlanker Windhund. Etwas elegantes!


    Und was wurde es...
    Eine kleine Flauschkugel und auch noch ein Rüde :D
    Aber Neville ist der beste Hund, der mir passieren konnte. Genau so habe ich mir einen Hund charakterlich immer vorgestellt. Der Zweithund wird groß und schlank, ganz bestimmt. ... :D

  • Ich wollte nie eine Hündin --> jetzt leben 3 hier!!! |)
    Ich wollte nie einen kleinen Hund --> naja groß ist ein Windspiel jetzt auch nicht
    Ich wollte nie einen hellen Hund --> ähhhm ja Quitu hat bei der Farbvergabe wohl geschlafen


    Ich war immer der Meinung Hündinnen, dann vl. auch noch 2 oder mehr, gehen gar nicht. Das gezicke ist doch hölle.
    Ich würde keine meiner Mädles missen wollen.


    Mein Mann wollte nie einen Hund. Jetzt diskutiern wir was es als nächstes sein soll. :tropf:


  • Mein Mann wollte nie einen Hund. Jetzt diskutiern wir was es als nächstes sein soll. :tropf:

    Mein Vater wollte nie, niemals nie, nie eine Katze. Hat Katzen absolut gehasst. Dann ist ihm eine zugelaufen die das nicht wusste. Mittlerweile ist sie sein Heiligtum. :p

  • Ich wollte nie eine Hündin und Schäferhunde waren mir immer zu krass. :ka:


    Mein Vater wollte keinen Hund und hat sich mit all seiner Kraft gewehrt, hat nur nichts gebracht. :headbash:
    Er sagt zwar noch, dass er den Hund nicht mag.
    Er ist aber derjenige der bei weitem am meisten Spielt und der am meisten mit dem Hund "angibt" und von ihr redet. :roll:

  • Ich wollte noch nicht mal mehr einen Hund. :lol:

    Sorry, aber ich glaube das toppt dann doch irgendwie alles :lol:


    Und wie kams dann zu dem hündischen Zuwachs, falls die Frage nicht zu neugierig ist?

  • :applaus: das gefällt mir hier


    wir wollten NIE eine Hündin und mein Mann schon gar nicht einen Hund, der pudelig ist, geschweige denn einen echten Pudel.
    Tja, Mia ist weder Rüde noch ohne Locken (heut wurde sie vom ehemaligen Ortszuchtwart hier für einen reinrassigen Pudel gehalten) - und wer sagt wohl nun "ein echter Hund muss Locken haben"? :hust:
    der nächste Hund wird ein roter Pudel werden, so der Plan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!