Superleckerlies in Mini gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche richtig richtig super super Leckerlies, die aber auch klein genug sind, um sie auf einen Spaziergang mitzunehmen. Meine Hündin möchte nicht spazieren gehen und um das zu üben, brauche ich jetzt ganz viele Leckerlies. Eigentlich mag sie am liebsten Käse, aber den kann man ja auf einem Gang so schlecht mitnehmen... habt ihr Ideen? An Läden habe ich hier alle möglichen Supermärkte, Fressnapf und Futterhaus.
    Freue mich auf eure Tipps.
    Liebe Grüße,
    Lolulu

  • Viele Hunde mögen Katzenfutter als Leckerchen. Das ist ja meist sehr klein. Ansonsten gibt es z.B. von Chewies extra kleine Knöchelchen oder von Perrito die Duck oder Chicken Chunkies.

  • Ich hab jetzt auf Empfehlung hier im Forum mal die DeliBest Sensi Fleischwurst ausprobiert. Kannst du in beliebig große Stücke schneiden und kommt bei meiner Hündin sehr gut an. Fettet nicht so sehr wie Jagdwurst, Käse etc. und ist hier auch verträglicher.

  • Ich habe momentan immer Harzer Käse kleingeschnitten als Leckerlie - und normalen Käse.
    ich packe das immer in Frischhaltefolie - und dann noch in ne Schale, die in den Leckerliebeutel kommt. :)
    So kann man den 'Gestank' dann etwas eindämmen.


    Ansonsten wenn wir selbst dörren, schneide ich das Fleisch auch immer beliebig klein.


    Oder Leberwurst o.Ä. in eine Schlecktube(sieht wie ein Deoroller aus, bzw. ist auch einer... X-D) packen?

  • Wie alt ist denn deine Hündin und wie äußert sich das nicht mögen?
    Pixel lässt sich nämlich auch gerne durch den Spaziergang füttern wenn sie mal mit wem anders geht, wenn man das nicht ausdiskutiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!