Zum Thema "Rudelführer und Rudel"

  • Wenn du den mal richtig anschnautzt, dann fällt der komplett in sich zusammen und beschwichtigt ewig

    Das unterscheidet dann die kleinen Terrier von den großen.
    Wenn du mit dem Airedale schnauzt, schaut der dich an und fragt "meinst du jetzt mich?"
    Bestenfalls baut er sich vor dir auf und schnauzt zurück. :lol:

  • Das unterscheidet dann die kleinen Terrier von den großen.Wenn du mit dem Airedale schnauzt, schaut der dich an und fragt "meinst du jetzt mich?"
    Bestenfalls baut er sich vor dir auf und schnauzt zurück. :lol:

    Die Rasse ist mir sympathisch :herzen1:

  • Das unterscheidet dann die kleinen Terrier von den großen.Wenn du mit dem Airedale schnauzt, schaut der dich an und fragt "meinst du jetzt mich?"
    Bestenfalls baut er sich vor dir auf und schnauzt zurück. :lol:

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Meiner schnautzt singt nur, wenn die Alte das Futter nicht schnell genug liefert :headbash:

  • Meiner schnautzt singt nur, wenn die Alte das Futter nicht schnell genug liefert

    Mein letzter Rüde konnte das schon mit vier Monaten; Frauchen schimpft, da baut sich Zwergi breitbeinig auf und bellt zurück.
    Da muß man sich noch das Lachen verkneifen. :lol:

  • "Frauchen schimpft, da baut sich Zwergi breitbeinig auf und bellt zurück."
    das macht aries auch wenn er was unfair findet ^^ also glaube 2 mal bis jetzt bei meiner Mutter .
    LG lissie

  • das macht aries auch wenn er was unfair findet ^^ also glaube 2 mal bis jetzt bei meiner Mutter .

    Da kriegt Muttern aber noch Spaß mit.
    Was ist Aries für eine Rasse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!