ANZEIGE

Empfehlungen zur Erstellung von Ernährungsplänen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlungen zur Erstellung von Ernährungsplänen

      ANZEIGE
      Ich brauche neue Ernährungspläne zur Frischfütterung mehrerer Hunde, davon ein Hund mit CNI und einer mit SDU, weshalb ich auf einen professionell erstellten Plan nicht verzichten möchte.
      Ein Plan ist eigentlich schon vorhanden, müsste jedoch dringend mal angepasst werden.

      Nun brauche ich Empfehlungen anderer Hundehalter, die sich Pläne bereits erstellen lassen haben. In einem andern Forum konnte ich im Gastbereich lesen, dass die Pläne der Uni Kliniken bei CNI anscheinend unzureichend sind? Das verwirrt mich, jemand hier mit Erfahrungen dazu?

      Ich muss dazu noch ehrlich sagen, dass durch hohe Tierarztkosten in den letzten 2 Monaten aktuell nicht wirklich viel Geld zur Verfügung steht- schlecht, ich weiß.

      Vielleicht kann dennoch jemand helfen? :)
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE

    ANZEIGE