Eure Meinung zur Kastration von Rüden...

  • Ja, nur würde ich persönlich da gezielt die Schilddrüse anschauen

    Auf die Idee hätt ich tasächlich auch mal kommen können.
    Dank dafür !


    Schon wegen des Barfens lass ich 1-2 x mal im Jahr eine Blutuntersuchung machen und hab auch nie dran gedacht das Schilddrüsenhormone da vielleicht nicht automatisch mitanalysiert werden.
    Darum nochmal die Frage, ist das nicht der Fall?


    Was vielleicht doch etwas gegen die Schilddrüse als Ursache spricht ist das es ganz bestimmte Reisauslöser gibt, in Ruhe , in Wohnung ist er nicht so, er hat kein Problem zur Ruhe zu kommen wenn Ruhe herrscht.
    Auch schafft er es bei solchem Aktivitätslevel leicht zuzunehemn.
    Er ist nur sofort für jede Aufregung zu haben.

  • Also - als ich dieses Jahr ein großes Blutbild habe machen lassen mit 2 Extrawerten(Jod und Selen, glaube ich) - und Schilddrüse - aber nur das 'oberflächliche' - hatte es allein schon 250 Euro alles zusammen gekostet oder so... .>_>


    Also nein, SD muss man explizit testen lassen und angeblich ist es auch nur mit 8(?) getesteten Werten oder so aussagekräftig - das oberflächliche Testen(nur die wichtigsten Werte) ist es wohl nicht so wirklich, aber mir wurde es in der Praxis ausgeredet, da es eher ein Trend sei mit der SD, aber eben NICHT soviel aussagen würde... naja, ich war dann verwirrt und hab's mal so hingenommen, da es mir 2 Ärzte unabhängig voneinander gesagt haben. ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!