Was könnte passen ? Sportliche Rasse gesucht

  • wieso nochmal kein Dalmatiner?

    Ich fänd den auch ganz passend, aber er ist wohl zu groß für einen Fahrradanhänger?
    Aber bei der Rasseauswahl bitte auch daran denken, daß viele Hunderassen hitzeanfällig sind.
    Eine längere Radtour bei höheren Temperaturen wäre da ungünstig.

  • Was im Jagdtverhalten ist eigentlich das Problem?

    Hast du schonmal einen Terrier mit Jagdtrieb gesehen?
    Ich glaube, dann wirfst du all deine eigenartigen Theorien aus dem Fenster.
    Ein Terrier braucht keine Gebrauchsanleitung zum Jagen, in Form zum Reh und zurückgucken, der kann das von Natur aus, denn dazu wurde er ursprünglich gezüchtet, und zwar zum selbstständigen Jagen.
    Es wäre ganz schön wenn du uns mit deinen eigenartigen Weisheiten verschonen würdest.

  • Auch schon mehre und meine Oma hatte auch schon mehre lebe nunmal schon einige Jahre in ihrer Nähe und hab oft gesehen wie sie mit den Hunden Trainiert hat.


    Freue mich natürlich wenn hier keiner ein Jagdtproblem hat, also viel Spaß hab kein Interesse an dem Thema mehr.

  • Danke für den Hinweis, habe NIE gesagt das ich in Rechtschreibung gut bin. Jagdverhalten.


    ...


    Und danke das man mich auf meinen Fehler ebenso hingewiesen hat habe letzte Nacht gearbeitet ...


    Habe die Bracke gemeint.


    Das mit “to point on“ ist sehr hilfreich um es sich zu merken wenn man Englisch kann ;). Bin aber in Englisch NIE gut gewesen und kann sowas nur wenn ich wach bin ... :(.


    Aber ihr habt recht es war nicht das Thema wollte mich nur nochmal dazu äußern.


    Tut mir leid das ich gleich ärger verbreite das war echt etwas unpassend.

  • Ok also Brasilianer und Foxterrier runter.
    Ja der Dalmatiner wäre dann wohl etwas schwer, war eig der Favorit meiner Tante.


    Wie gesagt von der braque hatte ich davor noch nie gehört, also auch runter.


    Bleiben gerade


    Viszla
    Dalmatiner
    Deutscher Pinscher


    Was ist mit dem Österreichischen Pinscher ? Kennt den jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!