DK kann nicht alleine sein...

  • Ist nicht wahr, oder? Das ist doch nur ein fake! Der Hund wird jetzt abgegeben?

    Ich glaube mittlerweile auch, dass das alles nur eine "Verarsche" war.


    Ich denke, der Thread wird sowieso in Kürze geschlossen.


    Dem Hund wünsche ich alles erdenklich Gute!


  • Mir wird es weh tun den Greiff abzugeben - aber wenn sich das nicht anders machen lässt


    Es ließe sich anders machen. Aber du scheinst das nicht zu wollen und deswegen ist die Abgabe wohl das einzige, was bleibt.
    Ich will nicht nachtreten aber bitte bleibe fest bei deinem Entschluss, dich in Zukunft von der Tierhaltung zu distanzieren. Du kannst nichts dafür, aber du bist nicht geeignet.

  • Bin in einigen Vereinen aktiv, pflege ein offenes Bücherregal und gucke nach meinem alten Herren - ist schon alles für sich gesehen eine große Aufgabe. Und zugleich noch die Firma, meine Mitarbeiter und zufriedene Kunden - ist immer viel zu arbeiten.

  • Würde gerne den Greiff behalten - aber wenn das so schwierig ist mit dem Erziehen - ich dachte immer der sei schon gut genug erzogen und ich müßte nur noch die Feinheiten auf mein Leben, seine neue Umgebung abstimmen.

  • Würde gerne den Greiff behalten - aber wenn das so schwierig ist mit dem Erziehen - ich dachte immer der sei schon gut genug erzogen und ich müßte nur noch die Feinheiten auf mein Leben, seine neue Umgebung abstimmen.

    Wieso wartest Du denn dann nicht erstmal den Termin mit dem Trainer ab, bevor du voreilige Entschlüsse fasst? :smile:

  • War dir denn nicht klar, dass der Hund nicht alleine bleiben kann, wenn er es vorher nie war?


    Wann ist der nächste Urlaub geplant? In deinem Alltag wird das üben wohl schwer, deswegen nimmt man ja eigentlich am Anfang Urlaub...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!