Kleine Raupe Nimmersatt

  • An Würmern kann es nicht liegen. Er hat am 13.8. mit der Auffrischungsimpfung eine Wurmkur bekommen. Also halt so zwei, drei Tage danach. Jetzt am Donnerstag geht‘s nochmal zum Auffrischungsimpfen. Da wird eh nochmal entwurmt.


    Was die Bewegung betrifft. Viel Meter machen wir da nicht groß. Wir haben halt keinen Garten. Da find ich jetzt 1,5 Stunden insgesamt draußen eher wenig. Mittwochs haben wir Trainig bei DRK. Da ist er ca. dreimal 10 Minuten aktiv. Sonst pennt er in der Box. Samstags ist Welpengruppe. Auch die ist so gestaltet, dass maximal dreimal 10 Minuten Aktivität dabei sind.


    Ich hab bei ihm natürlich anfangs genauso wenig gemacht wie bei Newton damals. Zweimal 20 Minuten Gassi. Das war einfach nicht genug für Hunter. Seit wir zweimal 45 Minuten draußen sind, kommt er mir zufriedener vor. Er schläft gut und lange und überdreht auch nicht.


    Also ich versuche jetzt mal das mit den Möhren und ansonsten bleibe ich einfach hart wenn er bettelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!