gesundheitliche Probleme bei Vermehrer-Welpen

  • also ich habe von da einem welpen gekauft.
    sie hat mir gesagt das er entwurmt und keine Läuse mehr hat.
    stimmt aber nicht seid er blut ihm stuhl hat sind wir zum tierazt gegangen die meinten das er voller läuse ist und vielleicht auch würmer hat.
    ich habe gelesen das die züchter nicht Seriös sind und da viele kranke tiere gibt.
    er hat auch etwas rote augen.
    ich habe von da ein Labrador schäferhund mischling gekauft er ist 12 wochen.


    Edit by Mod - Textpassage entfernt




    MFG

  • Hi, ich finde nicht, dass das Forum hier richtig für einen Austausch über eine genau benannte Person ist.

  • Naja, da handelt sich es wohl eher um ziel- und planlose Vermehrerei als um Zucht... Nun, der Welpe ist jetzt da, lasst ihn behandeln und lasst euch das Ganze eine Lehre sein. Nie mehr vom Vermehrer kaufen!

  • Schäferhund X Labrador schließt nen Züchter schonmal aus.
    Geh mit dem Hund zum TA bezgl der Augen , lass es abklären und in Zukunft informier dich doch vorher statt im Nachhinein..

  • Ein seriöser Züchter gehört einem Rasseverband an und züchtet nach Rassestandard.


    Wer Rassehunde untereinander verpaart ist kein Züchter, setzt gezielt Mischlinge in die Welt die nicht einmal eine Gesundheitsvorsorgenachweis haben.

  • Diese Dame ist der Horror!!! Niemals dort einen Hund kaufen.


    Vermehrt ihre 25 Zuchthunde querbeet, ist dann verwundert über Krankheiten ect.
    Die kleinen werden viel zu früh von der Mutter getrent und wachsen im Schuppen ohne Muttertier auf :/
    Gibt ein schreckliches Video von ihrer Vermehrungsstätte, auf You**be.


    Mein Rüde (hab ihn zweijährig übernommen) hat von klein auf Geräuschproblem, schwere HD ect.

  • Diese Dame ist der Horror!!! Niemals dort einen Hund kaufen.


    Vermehrt ihre 25 Zuchthunde querbeet, ist dann verwundert über Krankheiten ect.
    Die kleinen werden viel zu früh von der Mutter getrent und wachsen im Schuppen ohne Muttertier auf :/
    Gibt ein schreckliches Video von ihrer Vermehrungsstätte, auf You**be.


    Mein Rüde (hab ihn zweijährig übernommen) hat von klein auf Geräuschproblem, schwere HD ect.

    ich war im Schuppen drine ich fand es ganz ekelhaft es hat gestunken usw...
    ich habe ein fehler gemacht aber den kleinen will ich trotzdem nicht abgeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!