Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Heute habe ich mir die Homepage vom Krematorium nochmals angesehen.


    Die haben eine neue Beisetzungsform.
    Die Asche wird auf Wunsch in eine Gärtnerei gebracht und nach und nach einem Bäumchen in der Erde beigefügt. Nach einigen Monaten kann der Hundehalter das Bäumchen abholen und auf Balkon, Terrasse oder in den Garten pflanzen.


    Für Hausbesitzer finde ich das eine tolle Idee.

  • So schöne Fotos von Kiro. Das Bild in der Badewanne... :barbar: Diesen Blick hat er bis fast zum Schluss drauf gehabt, oder? :lol:


    Ich finde als Erinnerung zusätzlich das DF schön. Mir tut es gut, in vinis thread zu lesen. Da sind viele „weißt du nochs“! Ich bin wirklich froh, dass ich dieses, wenn auch kurze, Tagebuch habe...


    Die Idee mit dem Bäumchen ist echt gut....

  • Ich habe Tamys "Ich brauche ein paar Daumen"-Thread an ihrem 1. Todestag nochmal komplett gelesen. Es war hart, aber trotzdem war das gut so - und sehr tränenreich.
    Aber da habe ich erst so wirklich registriert wieviele Leute Anteil genommen haben, das war mir damals gar nicht so bewusst weil ich ja in der Regenbogenbrücke keinen Thread eröffnet hatte.


    Ich finde die Idee mit dem Bäumchen sehr schön.


    Und auch finde ich es schön wenn du noch ganz viele Fotos von Kiro zeigst.

  • Ich habe eben erst gelesen, was passiert ist, da ich so wenig im DF unterwegs war.
    Dein Schmerz wird immer noch sehr „laut“ sein und es dauert mehr oder weniger lange, bis er „leiser“ wird.
    Aus diesem Grund auch heute noch mein herzliches Beileid und eine sanfte Umarmung! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!