Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Mein herzlichstes Beileid. :streichel:


    Mein Kater Felix ist gestern auch gegangen, vielleicht haben sie sich getroffen und sind gemeinsam über die Brücke gegangen. =)


    Lg catsanddog

    Das tut mir sehr leid.


    Kiro konnte mit Katzen besser als mit Hunden. Er wird sich über die Begleitung bestimmt freuen.

  • Liebe @02wotan,
    :streichel:
    Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
    wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
    und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
    Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
    wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
    Wenn leer die Stätte des, den man
    hätte so gern noch nah.



    Run free mein kleiner Kämpfer..........

  • Wir haben ihn gesehen und er musste es sein. Ja, eigentlich war das dumm, eigentlich :smile:


    Für uns war er ein Glücksgriff, wenn wir das Gesundheitliche einfach mal vergessen.


    Ich bin dankbar für die fast 15 1/2 Jahre in denen er uns zum Weinen und zum Lachen brachte.


    Er fehlt uns.

  • Wir haben ja auch mitgefiebert und unsere Fellknäuel für euch gedrückt.
    Kiro hat es entschieden, so wie er entschieden hat, dass er leben wollte, hat er entschieden, dass er es nicht mehr konnte. Respekt an euch, dass ihr seine Entscheidung mitgetragen und akzeptiert habt.


    Da oben hinter der Regenbogenbrücke, im Tal der ewigen Hundekekse und Tennisbälle hat Opi nun Ersatzpersonal, dass ihm seinen Aufenthalt so wenig schlimm wie möglich macht, bis er euch wieder nach Herzenslust terrorisieren darf.
    Ich musste den Weg einmal sehr hässlich zuende gehen. Der Blick auf den geliebten Hund der da lag wurde erleichtert durch das Wissen, dass er sich nun nicht mehr quälen muss, nicht mehr für mich stark sein muss.
    Und natürlich die Gewissheit, dass es nur ein Abschied auf Zeit ist. Ich freue mich schon auf das fröhliche Wiedersehen, wenn das Kalb mir in den Arm hopst, voller Lebensfreude und so, wie ich ihn in Erinnerung behalten wollte.


    Bis dahin drücken wir dich ganz fest und warten gespannt auf die News, wann euer Monk kein Einsehen mehr mit euch hat und einen Stellvertreter entsendet

  • ach, ich habs grad erst gelesen.......


    Es tut mir sehr leid und ich wünsch dir für die nächsten Tage viel Kraft. :streichel:


    So ein schönes Alter hat dein Kleiner erreicht, so viel gemeinsame Zeit durftet ihr zusammen verbringen. Das ist mehr als Vielen mit ihren Hunden vergönnt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!