Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Wie stellt man sich Lutzi vor?


    Kiros Zwilling, nur schmusiger. :lol:

    :lol:
    Also hattest du schon immer ein Händchen für für, ähm, ganz eigene Charaktere...?! :roll:
    Kiro war ja schon einmalig... die beiden mischen dann wirklich da oben alles auf... :D

  • Ich machte den Fehler ihn nur um einen Schritt zu überholen und er nutzte das aus. Keine Lust, dreht um und gibt Gas. Ich kam nicht hinterher und er flitzte über die Strasse.

    Da hast du ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Xale und Odin (Chihuahuas) waren im Alter auch so. Und wegtrödeln konnten sie gut. Einfach einen Meter abseits des Weges und schon waren sie weg und ob der Taubheit und Fastblindheit wurde es dann mühsam, sie zu finden.


    Schön, dass Kiro dich besucht.


    LG
    Andrea

  • Mäuschen, nun mal ehrlich, warum sitzt in meinem Traum ein schwarz glänzender Labbi Junghund im Bad vor der Waschmaschine und schaut mich lieb an.


    OK, er durfte mir über das Gesicht lecken und ich habe ihn gekrault, aber er war ja nun wirklich total falsch bei mir.


    Fällt ja gar nicht in die "wenn ja, dann....Liste".


    :D

  • ...vielleicht ist es ja nur eine Empfehlung... :lol:


    :bussi:

  • Ich denke nicht, dass Kiro sich an die Listen seines Personals halten wird. :D
    Kiro wird natürlich selbständig entscheiden! :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!