Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Ja, das wird... es muss ja... :streichel:
    wir haben heute auch wieder Hundekumpels vom Vinchen getroffen. Aber richtige Kumpels, keine Wadentackerer... :roll:
    Es ist schön, mit den Menschen zu reden. Aber natürlich kommt da auch immer wieder viel hoch.
    Es ist schön, wenn der Spaziergang dir gut getan hat.


    Ach Mensch. Ich hoffe ja auch, dass es nicht immer wieder so hoch kommt. Aber es lässt sich nicht unterdrücken. Das wäre wahrscheinlich auch nicht wirklich gesund. Da müssen wir durch. Aber, das schaffen wir...! Die Fellnasen sind ja nicht ganz weg. Sie sitzen da oben und haben ein Auge auf uns.
    Ich denke feste an dich... :bussi:

  • Mein Iphone erstellt ja automatisierte Fotorückblicke...
    Gestern habe ich nichts ahnend auf den Neuen für 2018 geclickt.
    Videoausschnitt beim Burgern mit Opi hat dafür gesorgt, dass ich ne halbe Stunde heulend in der Küche saß....


    Manchmal trifft es.... einfach so. :bussi:



    Und dann kommen wieder Momente, wo es leichter wird mit einem Lächeln und ohne Tränen an die Dorthunde zu denken. :streichel:


  • :streichel: Eine kleine Prise von dem was man so liebt und vermißt - da ist man immer dankbar, und trotzdem tut es so weh.

  • Es ging eigentlich schon recht gut und dann gibt es wieder einen Hieb.


    Ich würde es aber auch nicht richtig finden, wenn es nicht immer mal wieder weh tun würde.


    Wir haben unsere Nasen doch schliesslich immer geliebt und das hört ja auch nicht auf.

  • Ich kann Dich so gut verstehen. Das Zauberwort ist - denke ich - 'Zeit'. Die Trauer braucht ihre Zeit. Und dann wird sie sich verändern. Der Schmerz wird weniger. Und irgendwann überwiegen dann die süßen Erinnerungen. Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, die es braucht. Neulich habe ich in einer Schachtel das Halstuch meines Chi-Opas gefunden. Und obwohl es 23 Jahre her ist, hatte ich einen Kloß im Bauch. Er war mein Kindheits- und Jugendkumpel. Ein Anarchist. Ich habe ihn sehr geliebt.
    Fühl Dich umarmt.

  • Letzte nacht wieder einen (diesmal, ich verhaue dich gleich :D ) Traum.


    Ich war mit dem Lütten draussen, ohne Leine, da er da nur taub war.


    Ich machte den Fehler ihn nur um einen Schritt zu überholen und er nutzte das aus. Keine Lust, dreht um und gibt Gas. Ich kam nicht hinterher und er flitzte über die Strasse.


    Auf der anderen Seite der Strasse war es dann nicht mehr Kiro, sondern meine Katze Lutzi, die jemandem mit Katzenbuckel drohte.


    :ka:


    Sie sind beide noch bei mir auch, wenn sie mir das nicht immer nett zeigen. :smile:

  • Naja, deine Lutzi habe ich ja nicht "gekannt". Aber das Kiro so Aktionen im Traum für dich hinlegt, wundert mich bei ihm nicht... :lol:
    Es ist schön, dass sie da sind, egal wie... :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!