Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Das Like war dafür, weil du es so unglaublich auf den Punkt gebracht hast, wie auch ich fühle! :streichel:

    Es ist nicht mehr das Fehlen deiner Anwesenheit, jetzt ist es eher das Wissen um die Entgültigkeit.

    Aber ich bin auch zerrissen im Gefühlschaos und ich hätte noch gerne ihre Anwesenheit .... aber ich spüre sie, fühle und rieche sie, sehe ihre Blicke und wie sie auf mich zustürmt, sich an meinem Beinen reibt und ich ihr Bürzel rubbeln soll, schon schwingt der Popo wohlig von rechts nach links ... und weg ... und wieder von vorne. Ich könnte bei dem Gedanken lachen und weinen, völlig normal! :bussi:


    LG Sabine

  • Es ist nicht mehr das Fehlen deiner Anwesenheit, jetzt ist es eher das Wissen um die Entgültigkeit.

    Genau das...! Es ist wirklich beklemmend. Jedes Mal wenn mir dieses "nie wieder" richtig ins Bewusstsein dringt, raubt es mir regelrecht den Atem...

  • Aus Tagen werden Wochen, werden Monate, werden Jahre.
    Und auch wenn es weniger wehtut, wenn die scharfen Kanten des Lochs im Herzen sich sanft schleifen mit der Zeit... Es kommt immer wieder der Moment wo es einen Stich gibt.


    So ist es halt mit der Liebe.
    All die wunderbaren Momente, diese Innigkeit, das Zusammensein, das wirklich miteinander leben, all das Glück, die Liebe und das Lachen das unsere Hunde uns schenken hat diesen einen hohen Preis.
    Diesen Schmerz. Diese Sehnsucht, die nie völlig vergeht.


    Wir zahlen ihn alle gerne.Für jede Sekunde dieses enormen Glücks, diesem so schwer zu beschreibenden Gefühl...
    Und sie alle sind etwas besonderes. Jeder für sich.

  • Danke für Euren Zuspruch.


    Ich befinde mich nur gerade mal seit 3 Tagen wieder in einem echten Jammertal und hoffe, dass sich das nun mal wieder auflöst.

    ach Liebes... wie gut ich dich verstehe. :streichel:
    Ja, es gehört wohl dazu. Trotzdem ist es manchmal einfach Zuviel... :(
    Ich denke, es wird sicher besser und diese Tiefs kommen immer mal wieder. Aber, sie werden hoffentlich seltener und gehen schneller vorbei...
    Zehn Wochen... das ist noch alles so frisch und Kiro war ja nun auch so ein absolutes Unikat... :roll: Er fehlt einfach...
    Ich merke gerade, trösten läuft im Moment bei mir nur Semioptimal...
    Daher lasse ich dir jetzt einfach einen lieben Drücker da... :streichel:

  • Ich war jetzt erstmal eine Stunde spazieren. Natürlich eine ehemalige Gassistrecke aber um Gedanken zu sortieren OK.


    Einen Hund getroffen und auf Streichelobjekt gehofft aber der hätte mir lieber die Waden getackert. :/


    Dann noch die HHin mit Kiros Hassfreund. Ein Jahr älter wie Kiro aber auch blind und fast taub. Wir haben dann noch etwas geschnackt über Lütten und ihren Opi-Hund.


    Erstmal hat mir der Spaziergang gut getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!