Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Ihr seid einfach nur toll.

    Und Ihr erst!


    Schöne Worte für einen feinen, hübschen, tapferen kleinen Hundekerl, den viele hier einfach aus Deinen Erzählungen zu kennen glaubten und sehr mochten.
    Ein sehr bewegender und humorvoller Thread war das.
    Alles Gute und schön, dass Du uns erhalten bleibst!

  • welch schöne worte für diesen besonderen hund.


    euch wünsche ich die nötige kraft, den verlust zu überstehen und kiro wünsche ich ein keks-paradies mit vielen grünen wiesen und netten engeln, die ihn oben empfangen :herzen1:

    Normalerweise kopiere ich in Abschiedsthreats keine Vorschreiber, aber Eve hat das so schön formuliert, dass ich mich in diesem Fall anschliessen mag.


    Ihr habt einen wirklich tollen kleinen Kameraden verloren, das tut mir sehr leid und ich wünsch euch viel Kraft. Machs dir schön hinter der RBB, toller Kiro!

  • Das tut mir so leid. Ich habe nur sporadisch mitgelesen, zuletzt Anfang der Woche und ich bin jetzt doch geschockt, dass ich hier nun lese, dass dein kleiner Kämpfer seinen letzten Weg angetreten hat.


    Fühl dich ganz fest gedrückt! :streichel:

  • Auch hier möchte ich nochmals sagen, wie sehr ich Euch für Eure abgeklärte Art mit Kiro und all seinen "Spezialitäten" achte. Solche Liebe und solch ein Respekt ist jedem Hund zu wünschen!!
    Run FREE, Kiro und Rock den Regenbogen!! :streichel:

  • Mein Beileid :( :
    Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt für die kommende Zeit und dass Ihr bald mit einem Lächeln über all die "Weißt-Du-Nochs" lachen könnt...


    Und wer weiß... So mancher Charakterkopf hinter der Regenbogenbrücke war schon der Meinung, dass ein gutes Zuhause nicht verwaisen darf :pfeif: :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!