Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • so du Kleiner hier wird oft an dich gedacht...
    deine Fans sind immer noch da. :cuinlove:



    Und fürs Frauli :bussi:

  • Was für ein schönes Bild vom Schatzi... der Keks!
    und deine Worte... :herzen1:
    neun Wochen... die Zeit vergeht so schnell. Und doch werden sie nie vergessen sein, unsere Herzenshunde...!

  • Letzte Nacht war er wieder da :smile: .


    Er sass neben meinem Bett und wartete auf das Reinheben.


    Als ich ihn reingehoben habe wurde ich wach und weg war er wieder. :/


    Trotzdem liebe ich diese Träume.

  • Vielleicht hat er Dir damit ein Zeichen gegeben! Ein Zeichen, dass es Zeit für einen Nachfolger ist und das Dogforum und der alte Thread zu neuem Leben erwacht! :flucht:

  • Dann gewinne ich. Ich ziehe es vor, wenn er noch 99 Billionenmal zu mir kommt.

    Aber er ist alt; möchte seinen Seelenfrieden und unbeschwert über die Regenbogenwiese rennen.
    Das kann er so lange nicht, weil er sich um Dich Sorgen macht. Er kommt Gucken! Gibt Dir Bestätigung und geht wieder!

  • Aber er ist alt; möchte seinen Seelenfrieden und unbeschwert über die Regenbogenwiese rennen.Das kann er so lange nicht, weil er sich um Dich Sorgen macht. Er kommt Gucken! Gibt Dir Bestätigung und geht wieder!

    :???: also hebe ich ihn nicht mehr ins Bett und schicke ihn zum Herrchen. Dort muss er quengeln. :D


    Mein Mann mag nicht mal Hundesendungen sehen, da sind wir Jahre vom Hund entfernt.
    Wenn ich jetzt jeden Tag jammern und heulen würde, könnte das funktionieren, wäre aber echt richtig fies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!