Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Genauso ist es...! Es wird... :bussi:
    und, im Regenbogenland können wir sie in Gedanken immer mal besuchen... das tut so gut...!

  • Und was tut sich so..... krieg ich ein Kurz Besuchsticket fürs Regenbogenland ?

  • Ich habe gestern natürlich nicht vergessen, dass mein kleines Goldstück schon seit 8 Wochen im Regenbogenland sein Unwesen treibt.


    Ich komme natürlich damit klar. :( :


    Heute, wir waren mit dem Auto unterwegs, sagt Männe: "gestern waren es schon 8 Wochen".


    Nein, ich komme natürlich noch nicht ganz damit klar. :(



    Aber heute, als ich ein Foto von ihm "im Regenbogenland" eingefügt habe, war da einfach nur die Liebe zu ihm da.


    Das wir ihm die Welt erklären/zeigen durften, ihm beim Kampf gegen seine Ängste helfen durften (auch, wenn es nicht bei allen funktioniert hat), ihm zeigen durften, dass wir für ihn durchs Feuer gehen würden, das hat jeden Tag mit ihm lebenswert gemacht.


    Kleiner Mann, du und Lutzi, ihr habt zusammen 32 Jahre unseres Lebens schöner gemacht.

  • Er war so besonders... und genauso bleibt er im Herzen! BESONDERS! :bussi:


    Es dauert und das ist absolut ok... Heute ist es mich auch wieder ein schlimmerer Tag gewesen... ohne Grund... einfach, weil etwas fehlt. Diese Lücke lässt sich nicht schließen. Aber es wird besser... Genieße die schönen Erinnerungen, davon gibt es so viele...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!