Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Damit es Sonntags etwas zum Schreiben/Lesen gibt muss ja auch etwas passieren. :smile:


    Ich war gestern beim Einschlafen wieder im kleinen Jammertal und Lütten musste mich trösten. Natürlich auf seine spezielle Art "Frauchen mach den weg".

  • Vergangenen Freitag vor 7 Wochen. :|


    Manchmal denke ich, schon so lange und dann ist es wie vor ein paar Tagen.


    Aber wir finden jetzt immer mehr unseren neuen Alltag. Das auf die Uhr schauen ist weg. Inzwischen kann ich auch am WE länger schlafen, das war die ersten Wochen irgendwie falsch.


    Es hilft mir aber auch, ihn im Regenbogenland "zu beobachten".


    Es wird immer einfacher. Langsam, aber es wird.

  • Es hilft mir aber auch, ihn im Regenbogenland "zu beobachten".

    Du kannst ihn immer sehen, wenn du möchtest :streichel:
    Er nicht weg, nur woanders.


    Es wird immer einfacher. Langsam, aber es wird.

    Ja :


    Der Schmerz geht über in Trauer, die Trauer in Erinnerungen und die Erinnerungen sind das schönste Geschenk, das sie uns hinterlassen.
    Bewahre diese Erinnerungen stets in deinem Herzen und du wirst ihn immer bei dir haben ;)

  • Du kannst ihn immer sehen, wenn du möchtest :streichel: Er nicht weg, nur woanders.


    Ja :
    Der Schmerz geht über in Trauer, die Trauer in Erinnerungen und die Erinnerungen sind das schönste Geschenk, das sie uns hinterlassen.
    Bewahre diese Erinnerungen stets in deinem Herzen und du wirst ihn immer bei dir haben ;)

    Mein ganzer Körper besteht aus einem Herzen. Die ganzen Erinnerungen brauchen viel Platz und die Süssen machen sich auch ganz schön breit darin. :smile:

  • Wahnsinn wie die Zeit rennt. Schon fast 2 Monate ohne den Terrorzwerg.


    Mein Ex meinte immer, dass auf der anderen Seite ein Riesengrundstück auf mich wartet. Drüben wartet ein Riesenrudel von über 20 Hunden auf mich :D

  • Wahnsinn wie die Zeit rennt. Schon fast 2 Monate ohne den Terrorzwerg.


    Mein Ex meinte immer, dass auf der anderen Seite ein Riesengrundstück auf mich wartet. Drüben wartet ein Riesenrudel von über 20 Hunden auf mich :D

    Das Riesengrundstück ist das Regenbogenland. Dort treibt der Monk mit seinen Freunden und vielen vielen anderen Tieren sein Unwesen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!