Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Und ein besonderer Hund brauchte taugliche Verarscherlies (uns, wen denn sonst). :lol:


    Oh menno, wie kann man so ein Monster bloss so lieben.


    Und nun mischt er das Regenbogenland bald richtig auf. Noch läuft er sich dort warm. :lol:

    Weil sie sich ganz still und schleichend einen Platz in deinem Herzen erobern. Und da werden sie immer bleiben. Das ist auch gut so. Das ist wie bei Diamanten, sie funkeln mit jeder neuen Facette.

  • @Gina23


    Ja, das hattest Du geschrieben und ich hatte dir geantwortet, dass es die Folge davon ist, wenn einem die sterbenden Hunde so nahe gehen.


    Amber wird steinalt. :dafuer:


    Aber es ist schön, dass der Floh nicht nur uns fehlt.

  • nein, er fehlt nicht nur euch.
    Hier im Forum gab es einige Hunde, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, seit ich dabei bin. Bei vielen fühlte sich der Verlust sehr persönlich an! Obwohl die meisten hier sich ja nur virtuell kennen, sind wir uns doch ziemlich verbunden. Das ist wirklich schön hier.
    Aber an Kiro denke ich tatsächlich jeden Tag. Vielleicht, weil er so kurz nach Vini gegangen ist...? Vielleicht weil er auch so ein besonderer Charakter war...? Ist ja eigentlich auch egal... :roll:
    Du bist nicht alleine... :bussi:

  • Ich denke, dass die zeitliche Nähe auch eine grosse Rolle spielt.


    Ich weine um jeden Hund der stirbt aber Vini und Buffy waren ja wirklich sehr kurz vor ihm gegangen.


    Da kam der Gedanke, dass Kiro wohl einer der nächsten ist, stark auf. Dass es dann so schnell ging.

  • Auch die Bild a schriftliche Darstellung macht sicher was aus....ma könnte formlich mitfühlen davor und danach.

  • Ich denke, dass die zeitliche Nähe auch eine grosse Rolle spielt.


    Ich weine um jeden Hund der stirbt aber Vini und Buffy waren ja wirklich sehr kurz vor ihm gegangen.


    Da kam der Gedanke, dass Kiro wohl einer der nächsten ist, stark auf. Dass es dann so schnell ging.

    :streichel:

  • Was wünscht man sich am meisten?


    Man möchte seinen Hund wieder im Arm halten.


    Ich hatte den Monk im Traum im Arm. Wir wurden wieder von einem grossen Hund angegangen und ich durfte ihn wieder schützen. :( :


    Aber das blende ich mal aus, ich konnte ihn halten. :smile:


    Auf dem Sofa wäre ja auch nicht realistisch gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!